Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar sein, nachdem wir ihn geprüft haben.
Paulchen Paulchen schrieb am 24. Juli 2017 um 9:30:
Liebe Freunde und Gäste,

durch Euch wurde meine Geburtstagsparty zum vollen Erfolg.
Vielen Dank für die tollen Geschenke und die lieben Glückwünsche,
darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Party mit Euch.

Und meinem Team danke ich ganz besonders,
das den ganzen Abend bemüht war mir
und Euch einen schönen Abend zu bereiten.

Euer Paulchen
Susivince Susivince schrieb am 9. Juli 2017 um 15:22:
Wiir waren vor 2 Monaten das erte mal bei Euch. Die Einführung von Walter war super und hat uns gleich im Club wohlfühlen lassen. Weiter so, kommen gerne wieder
LG
Susi&Vince
Tanja Tanja schrieb am 17. Mai 2017 um 15:29:
Feedbacks aus dem Joyclub

- "Das Ambiente war schön , man ist sofort ins Gespräch gekommen.
Das Essen war lecker, die Musik nicht zu laut.
Ich werde wiederkommen"

- "Das Rundumpaket stimmt einfach . Es gibt nix zu meckern ."

-"Einfach wieder unbeschreiblich schön Ein toller Club, aber viel besser noch die Athmosphäre, die Leute die dort hinkommen und natürlich Walter und sein Team. Echt klasse. Freu mich immer mal wenn ich in der Gegend bin wieder zu Euch zu kommen. Nach einigen WErfahrungen sind jetzt andere Clubs Tabu im Norden VLG Ingo"

- "Ein wirklich angenehmer Abend.
Man merkt im Kontaktbereich deutlich die ersten positiven Veränderungen im Club.
Alles wirkt frischer und moderner.
Auch das neue Personal war verglichen zu früher sehr nett und ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen.
Wir kommen bestimmt mal wieder."

-" Es war wie immer ein super Team und tolle Geste super Stimmung es hat uns viel freude gemacht"
Susi Susi schrieb am 12. Mai 2017 um 16:38:
Ich war ja das erst Mal im ASTORIA und wurde dort auch sehr herzlich aufgenommen, was ich total wichtig finde. Die ausführliche Einführung im Club hat mir besonders gut gefallen. Ich fand den ganzen Abend und auch das Publikum total nett und habe mich gut unterhalten - und das in jeder Beziehung-
Das Angebot an Speisen und Getränken war immer ausreichend vorhanden und wurde stets überprüft und auch ggf. nachgelegt.
Macht weiter so!!!!!!!
Brigitte Brigitte schrieb am 3. Mai 2017 um 17:23:
Hallo liebes Team,

wir waren letzte Woche das erste Mal bei Euch und es war ein super schöner Abend !! Vielen Dank, wir kommen gern wieder. 👍

Liebe Grüße
Brigitte und Klaus