Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar sein, nachdem wir ihn geprüft haben.
101 Einträge
Asthoria Asthoria schrieb am 20. Mai 2019 um 7:07:
Feedbacks aus dem Joyclub
über ⚜ Rubens Party ⚜ am 18.05.2019
- „Wieder ein gelungener Abend mit netten Gästen und Personal"

- „Es war ein sehr schöner Abend mit tollen Gesprächen!“

- „Wie immer ein toller Abend mit netten Leuten und einem tollen Asthoria Team. 😚“

- „Essen und Service war sehr gut“

- „wir waren zufrieden , Service wie immer gut. Weiter so.“

- „Ein schöner entspannter Abend “

- „We immer toller abend tolles Team tolle Gäste“

- „Wie immer super bei euch geweseb. Das Essen 1a und das Personal sowieso!!!

Macht weiter so!!!

Wir kommen wieder.“
Asthoria Asthoria schrieb am 13. Mai 2019 um 8:11:
Feedbacks aus dem Joyclub
über 🎶 80er -90er Party 🎶 am 11.05.2019
- „Wir bedanken uns für einen wunderschönen Abend im Kreis unserer Freunde. Vielen Dank für die gute Bewirtung. Wir kommen immer wieder gerne!
Wenn wir uns noch eine Bemerkung erlauben dürfen: Ein paar Haken neben den Liegewiesen wären toll, damit wir unsere Dessous nicht auf den Boden legen müssen. Vielleicht ist das ohne großen Aufwand realisierbar?“

- „Es war wieder toll - nette Leute, lecker Essen (oK, daß ich kein Rosenkohl mag....) und super Musik.“

- „Netter Abend“

über Ein Abend - zwei Welten am 10.05.2019
- „Richtig guter Abend gewesen. Super Gelegenheit mit BDSM-Interessierten auch mal ausführlicher ins Gespräch zu kommen - und zum Spielen war auch Zeit. Wir lieben die familiäre Atmosphäre und fühlen uns richtig wohl in dem Club. Danke an das tolle Team.“

- „Es war ein supertolle Abend. Sehr schön gespielt. Richtig tolle Gespräche geführt. Neue Kontakte geschlossen.Waren total begeistert. Essen war sehr lecker. Und das Team ist einfach super. Mädels ihr seid Zucker. Ich würde mich freuen wenn mehr zu solchen Abenden kommen, auch wenn die kleine Truppe für diesen Abend perfekt war.
Leute ihr verpasst was, wenn ihr nicht zur 2 Welten kommt.
Ich hoffe auf ganz bald wieder nach meiner Pause. Sniiiief ich werde euch vermissen. Das Astoria ist längst unser 2. Zu Hause geworden.

Diggen Knuddler“

über Der Spar-Mittwoch am 08.05.2019
- „Sehr gut , ich KOMME auf jedenfall wieder.
Lg.“

- „Sehr spannende Mischung- gerne wieder“

- „Ahoi,
es war sehr schön bei Euch.“

- „Es war wieder sehr schön. Toller Rahmen und alle sehr freundlich.“
Asthoria Asthoria schrieb am 6. Mai 2019 um 10:37:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Black-Friday-Party am 03.04.2019
- „Ein sehr schöner Abend: Essen, Getränke, Spielen, Sex, Gespräche zum Ausklang - wir haben es genossen. Da uns die Motto-Themen nicht so wichtig sind, melden wir uns schon mal kurzfristig an. Es gelingt uns meistens immer einen entspannten Abend zu verbringen, da wir mit den Gästen gut auskommen. Zwar sind wir als BDSMler zunächst eine Insel, aber unnahbar sind wir absolut nicht. Danke wie immer an das liebenswürdige Team. Auch wenn wir demnächst mal seltener erscheinen werden, so bleibt das Asthoria weiter in unserem Fokus.“

über ☆ Popp in den Mai ☆ am 30.07.2019
- „Ein wunderbarer und lustvoller Abend. Danke 😊 an alle Beteiligten.“

- „Danke, war wieder sehr schön.. .es ist schon schwer, nicht Stammgast zu werden... “

- „War wieder mal sehr angenehm. Zum kurzen Abschalten vom Alltag auch ohne besonderes Motto ist dieser Club immer gut geeignet - auch wenn der Dresscode gelegentlich nicht so ernst genommen wird.“

- „Es war nett.“

- „Habe mich wohl gefühlt und bin gut "in den Mai" gekommen 😉
Das Team ist immer höflich und aufmerksam.“

- „Danke 😊 ein sehr schöner Abend“

- „Eine Veranstaltung steht und fällt mit ihren Besuchern... Und diesmal hat einfach alles gestimmt!“

- „Es war ein sehr schöner Abend.“

- „Der Club ist schön von den Rämlichkeiten.“
Asthoria Asthoria schrieb am 29. April 2019 um 13:01:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Schnupper-Party am 27.04.2019
- „Schöner Abend, gute Unterhaltungen, fleißige Crew...was will man mehr 😄👍“

über 👠 Bi & TV-Party 👠 am 26.04.2019
- „ein geiler abend“

- „Es war wieder ein sehr netter Abend mit vielen netten Menschen, schönen Gesprächen abseits der Matte und jeder Menge Spaß auf derselbigen.
Personal und Essen waren wieder top und wir sind auf jedenfall bald wieder anwesend.“

über Der Spar-Mittwoch am 24.04.2019
- „Es war wieder ein sehr schöner Abend. Wir hatten das Glück, wieder eine sehr sympatische Bekanntschaft zu machen...“
Asthoria Asthoria schrieb am 23. April 2019 um 7:39:
Feedbacks aus dem Joyclub
über ‹‹ Der frivole Oster-Brunch ›› am 22.04.2019
- „Für uns eine ungewohnte Uhrzeit, aber wir hatten unseren Spaß. Wieder einen weiteren Raum in Beschlag genommen. Gern genutzte Gelegenheit wieder mal zu spielen.“

- „War ein supergeiler Tag. Spaß pur.Tolle Gäste und schöne Unterhaltung. Essen war toll. Euer Team ist echt Klasse. Weiter so. Wir erscheinen später wieder und kommen sicher auch wieder. Grins“

über ⚜ Rubens Party ⚜ am 20.04.2019
- „Ambiente, Essen und Personal waren wie immer sehr gut. Leider gab es den Abend ein paar sehr aufdringliche Soloherren.“

- „wieder ein Super Abend. ich bin voll auf meine kosten gekommen“

- „Gelungene Veranstaltung ...“

- „War wieder ein toller Abend. Nette Paare, nettes Personal.
Danke für den schönen Abend“

über Der Spar-Mittwoch am 17.04.2019
- „einfach sehr sehr nett und geil alles bestens sehr nette paare und ich hoffe wir hatten alle spass“

- „Schön war es....“

- „Bei 20 Euro pro Paar sind wir echt ohne große Erwartungen hingefahren.
Der Ausseneindruck erstmal - ups-
Hinterhof- Industrie-Flair von Annodazumal.
Da kann aber der Betreiber nicht für.
Innen .
Nettes Personal, sehr locker.
Getränke und Essen war Selbstbedienung.
Fanden wir sehr gut.
Insgesamt ein schöner Abend.
Ein Rätsel nur wie man für den Preis pro Paar: Getränke, kleines kaltes( auch lecker) Buffet und Saunabetrieb bieten kann?
Respekt.
Wir sagen DANKE.“

- „Ein sehr schöner, geiler und entspannter Abend bei Euch.
Lueben Dank“

- „Ganz liebe Menschen im Astoria Club! Sehr persönliche Atmosphäre, und der Saunaaufguss war auch der Hammer! Vielen Dank für alles!! 🤗💋💋“

- „Ein super Abend mit netten Gästen.
Danke an das Asthoria-Team für die nette Bewirtung“
Asthoria Asthoria schrieb am 15. April 2019 um 8:58:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Bi-Party am 13.04.2019
- „Wieder mal eine schöne Party, freuen uns auf das nächste Mal 😊“

- „Es war wieder sehr heiß bei euch 😉“

- „Ein schöner Abend.“

- „Ein netter Abend war das erste mal da und ich fand es sher schön die Paare waren alle nett anzuschauen und meine Begleitung gab mir ein tolles gefühl nicht allein zu sein danke an das gesamte Team tolles Essen jederzeit aufmerksam und sehr Sauber “

- „Nach langer Zeit bin ich gestern mal wieder bei euch gewesen und habe mich wieder sehr wohl gefühlt und einen abwechslungsreichen und 😃 Abend erlebt. Vielen Dank an das Personal und alle beteiligten Gäste! “

- „Ein schöner Abend.“

- „Es war wieder ein schöner Abend mit leckerem Essen, supertollen Gästen und perfekten Gastgebern 😊.“

- „Geiler Abend immer wieder gerne“

- „Danke an alle, die mir einen soooooo schönen Abend geschenkt haben 😚“

über DVD-Party am 12.04.2019
- „Liebes Asthoria Team, es war ein sehr schöner Abend bei euch.tolle Gäste super Stimmung und viel Sex!“

über Der Spar-Mittwoch am 10.04.2019
- „Es war ein sehr netter Abend in familiärer Umgebung. Alle sehr freundlich und höflich.“
Asthoria Asthoria schrieb am 8. April 2019 um 8:40:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Cocktail-Party am 06.04.2019
- „Alles wahr super. Danke an die fleißigen Bienchen!“

- „Vielen lieben Dank an Walter 😉
der Abend war sehr schön bei euch, danke!“

- „Wieder ein schöner Abend. Danke an das fleißige Team! “

über Rubens-Party am 05.04.2019
- „Nette Gespräche, gutes essen und toller Sex 😃“

- „War sehr nett & ein rundum erfolgreicher Abend“

- „DANKE. Es ist eine super schöne Party gewesen, Danke an das Team!
Und auch eine großen Dank an die Herren .
Die uns den Abend versüßt haben.“

- „Es war wieder ein mal eine geile Party,danke auch an das Personal.“

- „Es war wieder ein schöner Abend mit leckerem Essen, netten Gästen und perfekten Gastgebern.“

- „Eine gemütliche Lokation mit einem schönen Lounge- Kennenlernbereich. Positiv ist die Ausstattung auf dem großen Tisch, erotische Kennenlernspiele, ein FetischFotobook, obligatorische Knabbereien und ein fleißiges Team, das stets für saubere und geleerte Aschenbecher sorgt. Das kalte Buffet war außerordentlich ansprechend und vielseitig! Die schöne blau illuminierte Steindusche hat uns nach der Sauna auch zu etwas mehr als nur zum Abkühlen verführt 😉 wir fanden den Dark Bereich sehr schön dunkel gehalten und man konnte von dort aus auf fast jede Spielwiese hineinspicken. Sehr anregend konzipiert! Wir haben tolle neue Leute kennengelernt und können das Asthoria auf jeden Fall weiterempfehlen.“

- „super wie immer bis zum nächsten mal“

- „Ein toller Abend wie immer!“

- „Einfach ein toller Abend. Alles hat gepasst.“

- „Klasse Abend
Wie gewohnt
Jederzeit wieder“

über Der Spar-Mittwoch am 03.04.2019
- „Wie immer war es schön bei euch!“

- „Stimmung war gut“

- „Danke für den schönen Abend 🙂“
Asthoria Asthoria schrieb am 1. April 2019 um 8:15:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Ladys like more-Party HÜ am 29.03.2019
- „Alles super gewesen, ich komme gerne zu euch 😊!“

über Bi & TV Party 👠 am 27.03.2019
- „Alles super“

- „- Freundlicher Empfang
- Sehr liebevoll eingerichtete Spielzimmer
- Leckeres kaltes Buffet, stets frisch aufgefüllt
- Große Auswahl an Getränken
(Selbstbedienung)
- Leider kein richtiger Nichtraucherbereich
- Eingang (Treppenhaus in alter Fabrik) eher abschreckend; aber nur Mut, der Besuch lohnt sich.“

- „Hallo ihr Lieben vom Team Astoria und danke für den schönen Abend. Wir hatten wie immer unseren Spaß
Nächste Mal komme ich wieder komplett als TV“

- „Es war wieder ein schöner Nachmittag“

- „Moin,

war eine super geile Party 👍“

- „Es war wieder ein ganz toller Abend.Besonders mit LISA und VIVIEN.Auch ein Dank an das Team was wieder eine tolle arbeit geleistet hat.Ich bedauer es jetzt schon das ich erst im August wieder dabeisein kann .Liebe Grüße“
Asthoria Asthoria schrieb am 25. März 2019 um 7:56:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Nacht der Frühlingsgefühle am 23.03.2019
- „Ein gelungener Abend“

- „Es war ein super mega geiler Abend....
Jede Zeit wieder...
Die Konstellation war mega....😚“

- „Selten so viel gelacht im Club!
Tolle Gäste = Toller Abend
Wir machen uns jetzt erst mal einen Toast Hawaii 😊“

- „Moin allerseits
1) das war ein genialer abend 😊
2) vergesst die Prinzessin auf der Erbse .....ich nehme nur noch die mit der Ananas 😉
3) ich hoffe ihr seid alle mit den richtigen Klamotten nach Hause 😁
da sei kurz angemerkt ,der eine oder andere Männe kann froh sein das ich die bequemen Schühchen dabei hatte (Blick in unser Profil zeigt was euch hätte sonst erwarten können ) 😃

Danke an alle 💋 auch an den lieben Herrn der mir die Hände gewärmt hat

wir freuen uns schon auf die nächsten Begegnungen 😊“

- „Super Party“

- „Was für ein toller Abend, danke an die nette Runde auf dem Sofa. Ist eine Wiederholung wert.
Es war wie immer toll im Club, nettes Personal, Buffet super, Räumlichkeiten top.
Danke an Birgit, für den netten Abend auf der Matte. “

- „Was war das denn für ein Abend....

Selten so tolle Menschen kennengelernt, viel gelacht, tolle neue Erfahrungen gesammelt...
Ananas naschen lassen...
Sehr sehr geil.
Danke für die schönen Stunden, auch an das Team.
Wo ist der Smile mit der...... “

über CFNM- Party am 22.03.2019
- „War eine angenehme Veranstaltung, sehr freundliches Personal, leckeres Essen und viel Spaß. Gerne wieder 😊“

über Der Spar-Mittwoch am 20.03.2019
- „Essen lecker, super freundliches Personal...... nette Gespräche.“

- „Hallo liebes Asthoria-Team,

Das Essen war lecker und das Personal sehr entgegenkommend. Wir hatten einen sehr schönen Abend und haben viele neue nette Leute kennengelernt.
Wir kommen sehr gerne wieder.“

- „Ein wirklich schöner geiler Abend“

- „Wieder total schön bei euch 😄😄😄 “
Asthoria Asthoria schrieb am 18. März 2019 um 8:22:
Feedbacks aus dem Joyclub
über ⚜ Rubens Party ⚜ am 16.03.2019
- „Ein sehr schöner Abend mit netten Gästen und einem tollem Team.“

- „Super nettes Ambiente! Tolle Mitarbeiter und Gäste, die mich als Neuling total offen und herzlich aufgenommen haben. Kann ich nur empfehlen!“

- „war wie immer sehr gut bei euch ...selbst das essen 😉👍
Danke“

- „Netter Club. Super lieber Inhaber der sich wirklich mühe gibt. Ein pärchenraum ohne Spanner etc wäre wünschenswert. Ansonsten gern wieder 😉😉😉😉 Danke “

- „Sehr schön wie immer “

- „Wir sind super gerne bei euch zu Gast. Man fühlt sich wie bei Freunden zu Hause.
Ein Lob an den Koch, Essen hat wie immer super geschmeckt.
Nächstes Lob an die Angestellten, ihr seid immer super nett und habt ein offenes Ohr für eure Besucher.

Wir werden auf jeden Fall gerne wieder kommen!“

über Erotik Flair Partym 15.03.2019
- „Hallo liebes Asthoria Team.
Meine Freundin und ich waren zum ersten mal bei euch und überhaubt das erste mal in einem Swingerclub. Die Einführung in den Club durch den Chef war hervorragend und verständlich. Uns wurde direkt viel Unsicherheit genommen! Wir haben uns schnell wohlgefühlt, was uns durch die angenehme Atmosphäre auch sehr leicht gemacht wurde. Das Team war auch super und humorvoll.Wir hatte nie das Gefühl, ins kalte Wasser geworfen zu werden. Wir freuen uns auf weitere Erfahrungen bei euch! Bis Bald“

- „Netter Abend, tolles Team, wie immer also. Bis zum nächsten Mal.“

über Der Spar-Mittwoch am 13.03.2019
- „Ein gelungener Nachmittag. Tolles Personal, tolle Räumlichkeiten.
Fazit: es passte alles“

- „Wir waren - wie immer - sehr zufrieden und froh, auch mal das Angebot der "Nachmittagssprechstunde" annehmen zu können. Service und Personal bestens. Für das leibliche Wohl war trotz kleinem Essensangebot ausreichend gesorgt. Wir sagen DANKE...“

- „Vielen Dank für die Organisation des gestrigen Spar-Mittwochs. Das Personal war -wie immer- sehr höflich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sind gepflegt und stehen unter ständiger Kontrolle des Personals. Der gesamte Service ist sehr gut, auch das Essensangebot ist immer ausreichend. Die Musik ist für mich nicht so sehr von großer Bedeutung, da ich mich lieber in den hinteren Räumlichkeiten aufhalte, und da spielt die Musik woanders.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.“

- „wie immer ein top erlebnis- tolles Team“

- „schöne Party 👍“
Asthoria Asthoria schrieb am 11. März 2019 um 10:29:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Ein Abend - zwei Welten am 09.03.2019
- „Klasse Leute kennengelernt und Riesenspaß gehabt 😊

Was will man mehr ....“

- „Es war ein sehr schöner und interessanter Abend.“

- „Da wir eine Weile nicht zum Spielen gekommen sind, hat uns dieser Abend sehr gut getan. Ich habe ein wenig Anlauf gebraucht, aber es war möglich im SM-Raum und besonders an der Stange im Barbereich später Genus zu erlangen. In doppelter Hinsicht, denn ich durfte meiner Herrin auch mal aus anderer Perspektive in Aktion erleben. Schön waren auch die Gespräche, die wir an dem Abend mit neuen und alten Bekannten geführt haben - sehr vielversprechend. Ansonsten wie immer mein besonderer Dank ans liebe Team. Der Spagat zwischen den verschiedenen Ausrichtungen erfordert Toleranz, aber diese Veranstaltung entwickelt sich positiv. Wir kommen gerne wieder.“

- „Vielen Dank. Ich hatte einen wundervollen Abend Meine Erwartungen wurden sozusagen in jeder Hinsicht übertroffen!“

- „Ein wunderschöner Abend. Tolle Gäste, schöne Unterhaltungen. Sehr leckeres Essen. Es war schön mit meiner Sklavin wieder mal bei Euch zu sein. Ihr seid ein tolles Team, macht weiter so.
Kommen gerne wieder.
LG“

über Der Spar-Mittwoch am 06.03.2019
- „Sehr sauber, ordentliches Essen und nette Gäste. Was will man mehr?“
Asthoria Asthoria schrieb am 4. März 2019 um 13:43:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Faschingsparty am 02.03.2019
- „Vielen Dank an das tolle Team für den tollen Abend. Hummelchen und Petticoat habe sich redlichst um alle und alles bemüht. Bis zum nächsten mal 🤗. “

- „Sehr angenehmes Ambiente und ein sehr freundliches Personal. “

- „Alles sehr gut “

- „Alles super! “

über Rubens-Party am 01.03.2019
- „Es war eine kleine -aber FEINE!- Runde mit viel Spaß auf den Spielwiesen. Nette Gespräche in der Sofa Ecke und bei Tisch haben zu neuen Bekanntschaften geführt.
Einfach SUPER - Macht immer wieder Spaß bei Euch.
Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Völlig -aber selig- geschafft ging es für mich bei Toresschluss heimwärts!!!!!!!“

über Der Spar-Mittwoch am 27.02.2019
- „Sehr gut, Räumlichkeiten sauber, Essen gut.
Erscheine wieder“
Asthoria Asthoria schrieb am 25. Februar 2019 um 8:00:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Schnupper-Party am 23.02.2019
- „Das war wieder mal sehr nett bei euch. Dankeschön“

- „Es war ein sehr schöner Abend für uns. Als Anfänger wurden wir sehr herzlich empfangen. Gemütlich, Angenehm, Sauber...
Kann man weiter empfehlen.“

über 👠 Bi & TV-Party 👠 am 22.02.2019
- „Alles sehr gut“

- „war ein schöner abend gerne wieder“

- „Hallo.

es war ein sehr schöner Abend mit vielen lieben Leuten.
Und nochmal ein Kompliment an Lars für das leckere Essen 👍“

- „Schön und abwechslungsreich war es ....“

- „Guten Tag, danke für den schönen Abend, mir hat es wieder sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder wenn es passt.

Was mir nicht so gut gefallen hat, waren einige Soloherren, die sich nicht zu benehmen wussten und sich nicht an die Regeln halten konnten.“
(Asthoria: Lieben Dank für die gute Bewertung! 😊
Was die Herren betrifft, bitte einen kleinen Hinweis an das Personal, damit wir eben diese besser im Auge behalten und wenn erforderlich die Regeln noch einmal direkter erläutern können.)

über Der Spar-Mittwoch am 20.02.2019
- „Wie immer ein schöner Abend mit einem tollen Team - immer wieder gerne!“
Asthoria Asthoria schrieb am 18. Februar 2019 um 10:34:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Cocktail-Party am 16.02.2019
- „Es war für uns ein sehr schöner Abend mit leckeren Cocktails! 😊“

- „Ein nettes Team, sauber war es auch.
Sehr wichtig
Alles andere ganz Okay“

- „Service war sehr nett und hat sich große Mühe gegeben. Das Essen war ganz okay.
Die Ambiente hat sich nicht viel geändert.
Im großen doch ein gelungener Abend. Wir hatten Spaß und das war für uns das wichtigste. Wir kommen gerne wieder...“

über Rubens-Party am 15.02.2019
- „Ich habe das Asthoria zum ersten Mal besucht und es hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank an Walter für die netten Worte und Erklärungen zu Beginn und das Zeigen der schön hergerichteten Räumlichkeiten.
Das Buffet zur Stärkung war klasse, der Service sehr freundlich, die Sauberkeit in jedem Raum tip top.
Es waren zwar wenige, dafür aber super liebe Gäste da und ich konnte den Abend in vollen Zügen geniessen. Danke @... für die liebevolle Umsorgung 😊
Ich werde das Asthoria öfter besuchen.“

- „Diesmal waren wir ein kleiner illustrer Kreis. Es waren wieder super nette Menschen da und ich wurde total verwöhnt, einfach herrlich und ganz lieben Dank auch an das Asthoria Team.“

über Der Spar-Mittwoch am 13.02.2019
- „Super ein wunderschöner Abend“

- „Hallo Ihr Lieben
Es war wieder ein Wunderschöner geiler Nachmittag, Haben sehr nette Leute kennen gelernt gelacht und wie immer schön gespeist.“

- „Hallo
Wir wollten noch mal danke sagen für den gestrigen Abend. Hat uns sehr gefallen mal wieder im Kreise von Freunden viel Spaß gehabt zu haben.“

- „Super, Danke wahr ein schöner tag“

- „Tolle Anfängereinführung 👍
Nette Betreiber und Gäste 👍👍
Schöne kuschelige und saubere Räume 👍👍👍

Vielen herzlichen Dank, dass war ein wunderbarer Abend für mich.
Ich komme wieder 😊“

- „Dankeschön es war ein angenehmer Nachmittag“

- „Alles wie immer sehr schön.....“
Asthoria Asthoria schrieb am 11. Februar 2019 um 14:58:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Dark Night am 09.02.2019
- „War wieder sehr schön. Leider nur nicht dunkel genug für unseren Geschmack. War auch nur wenig los aber da könnt ihr ja nix für 😊

Alles in allem wieder eine schöner und geiler Abend. “

über Ladys like more-Party HÜ am 08.02.2019
- „Wir haben uns herrlich amüsieren können; überaus freundliches Personal, sehr nettes Ambiente, ausgeglichenes Gästeverhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal!“

über Der Spar-Mittwoch am 06.02.2019
- „Wie immer ein gelungener Abend.“
Asthoria Asthoria schrieb am 4. Februar 2019 um 12:41:
Feedbacks aus dem Joyclub
über ⚜ Rubens Party ⚜ am 02.02.2019
- „War ein sehr schöner Abend. Bin gern bei Euch.
Danke und dynamischen Tag 😉“

- „Bestens......selten so viel gelacht und Spaß gehabt außerhalb der Matte und auch irre Spaß auf der Matte.......wir kommen wieder!!! “

über Bi & TV Party 👠 am 30.01.2019
- „Es hat mir wie immer sehr gut gefallen.Habe auch Bekannte wieder gesehen.Ein guter und erfolgreicher Abend!“

- „Hallo Ihr Lieben vom Team Astoria
für mich war es mal wieder ein gelungener Nachmittag / Abend. Wie immer nette Leute . Ich hatte meinen Spaß beim Sex und hoffe auch andere dabei für einen Moment glücklich gemacht zu haben. Auch für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt.
Vielen Dank und bis zum nächsten mal“

- „war alles ok“

- „Es war wie immer schön bei euch...
Alles war super - man könnte nicht zufriedener sein“
Asthoria Asthoria schrieb am 28. Januar 2019 um 14:53:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Schnupper-Party am 26.01.2019
- „Liebes Team,
als Neuling wurde ich zuvor kommend empfangen und mit den Clubregeln vertraut gemacht. Ich hatte nicht das Gefühl als Außenseiter betrachtet zu werden, im Gegensatz war die Kommunikation offen und ehrlich. Der Service und die Sauberkeit übertrafen meiner Erwartung. Insofern war ich zufrieden 😃 und ich komme bestimmt wieder.“

- „Dieser Abend wird in sehr guter Erinnerung bleiben, da ein zweiter Raum eine neue Wichtigkeit für weitere Besuche bekommen wird. Es war ingesamt ein schöner Mix aus intimen Partnerspiel und Gesprächen. Wir sind selten solange geblieben. Natürlich auch ein großes Dankeschön an das sympathische Asthoria-Team. „“

- „Schönes Ambiente, geile Gäste, hervorragendes Bufett, saubere Spielwiesen. Toll.“

- „Danke für den tollen Abend. Essen war sehr lecker. Haben sehr viel Spaß gehabt mit sehr netten Gästen. Das Team war immer da und zuvorkommend. Sauber und gepflegt. Schön das wir bis zum Schluss bleiben durften. Kommen immer wieder gerne zu Euch. Preis/ Leistung unschlagbar. Für uns immer wieder ein kleiner Urlaub vom Alltagsstress.“

über Der Spar-Mittwoch am 23.01.2019
- „Schöner Schwinger Club war leider nicht viel los aber verständlich auf ein Mittwoch und er Woche aber sind schon sehr gespannt auf den neuen bzw Umzug von euch in den neuen Club 👍“
Asthoria Asthoria schrieb am 21. Januar 2019 um 8:07:
Feedbacks aus dem Joyclub
über ⚜ Rubens Party ⚜ am 19.01.2019
- „Danke für den schönen Abend...“

- „Super war es gestern alles hat gestimmt.
Essen war auch sehr lecker gewesen sowie die Getränke und vorallem man konnte seine Cocktails selber mischen.
Einfach Klasse fanden wir beide es dort.“

- „super wie immer viele Nette Leute , macht weiter so !! Besten Dank natürlich auch an das Team habt ihr super gemacht .“

- „Es war ein wunderschöner Abend. Danke an das so zuvorkommende Team des Astoria 👍“

- „Bin vollkommen ungeplant auf Anregung eines Paares hingefahren. Paar dort nicht ausfindig gemacht. Aber trotzdem einen super schönen Abend gehabt. Walter hat eine super Einweisung gegeben und Jessica und die anderen Kolleginnen vom Service waren nett und sehr hilfsbereit. Mag solch familiäre Atmosphäre. Und das Motto war auch wie versprochen... Komme gerne einmal wieder....“

- „es hat sehr viel Spaß gemacht, und ich werde wieder zu euch fahren “

über Ein Abend - zwei Welten am 18.01.2019
- „Bis auf einen Ausrutscher eines Gastes, ein toller Abend mit netten Gästen und lieben Personal.“

- „es war wie immer schön 😊“

über Der Spar-Mittwoch am 16.01.2019
- „Es war wieder schön bei Euch.Einen herzlichen Dank an das emsige und gutgelaunte Personal.“

- „Moin,

war wieder ein superschönes Event mit Geburtstagsständchen 🎵“
Asthoria Asthoria schrieb am 14. Januar 2019 um 10:55:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Bändchen-Party am 12.01.2019
- „War ein sehr schöner Abend bei euch ...danke ihr lieben“

über Der Spar-Mittwoch am 09.01.2019
- „.... hatte einen tollen Abend, wie wir auch nicht anders erwartet haben 😉 Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei 😚“

- „War richtig schön bei euch heute! Gerade das BDSM Zimmer ist echt aufregend gewesen 😃 Hier wäre ein dichterer Vorhang noch total top gewesen, damit man sich am Anfang noch mehr fallen lassen kann.
Dankeschön & LG 🤗“
Asthoria Asthoria schrieb am 7. Januar 2019 um 9:56:
Feedbacks aus dem Joyclub
über ☆ Neujahrs-Party ☆ am 05.01.2019
- „Es war zwar nicht mein Abend aber dafür konnte nun wirklich nichts der Club da war alles super wie immer“

- „War sehr nett“

über Rubens-Party am 04.01.2019
- „Es war wieder ein super Abend mit tollen Menschen. Komme immer wieder gerne.“

- „Hallo personal super nett , sie haben immer ein lächeln drauf .“

- „Ein schöner Abend. Danke allen Beteiligten.“

- „Ein schöner Abend ,
Top Team tolle Gäste“

- „Uns hat der Abend sehr viel Spaß gemacht. Das Team ist sehr freundlich und herzlich, wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.“

- „Wieder einmal ein rundum gelungener Abend im Kreise ganz zauberhafter Menschen.“

- „wieder ein schöner entspannter Abend“

- „Schöner Abend 🤗“