Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar sein, nachdem wir ihn geprüft haben.
78 Einträge
Asthoria Asthoria schrieb am 2. September 2018 um 12:53:
Feedbacks aus dem Joyclub
über 👠 Bi & TV-Party 👠 am 31.08.2018

- „Der Abend war wie eine Tüte Colorado,für jeden was dabei.
Tolles Publikum .Tolle Stimmung ,Tolles Team.“

- „Eigentlich könnte ich meine letzte Bewertung kopieren.
Alles super: Club, Offizielle, Essen, Trinken und die anderen Gäste.
Hier fühlt man sich einfach wohl, selbst als "optisch sehr auffallend".
Bis bald."

- „Das Ambiente war toll und das Team sehr nett und hilfsbereit"

- „Es war perfekt! Alles passte für uns. Interessante Menschen kennen gelernt. Neben den kulinarischen Genüssen (ein extra Dankeschön an die Küchenfee für die leckere Torte!) haben wir den sexuellen Gelüsten intensiv gefrönt. "

- „Wie immer sehr gut
Schade für den Veranstalter und die Teilnehmer das 90 angemeldet waren aber nicht alle erschienen sind
Man sollte sich wenigstens abmelden das gehört sich so"

- „Mega lustiger, schöner Abend, nicht zuletzt Dank des bunten Publikums. Komme gern wieder!“

- „Ein sehr schöner Abend. Mit vielen neuen Eindrücken. Sehr nette Gäste
Sehr gerne wieder“

- „Wie immer sehr toll, nette Menschen und super Event.“

- „Es war wie immer großartig bei euch. Lob an das ganze Team. Natürlich schade das soviele nicht gekommen sind und daher wohl der eine oder andere nicht aus der Warteliste nachrücken konnte.“

- „Wieder eine tolle Party mit super Gästen!!!“
Asthoria Asthoria schrieb am 30. August 2018 um 11:34:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Der Spar-Mittwoch am 29.08.2018
- „Sehr nett und Geil“

- „Hallo, war gestern das erste mal da, sehr tolles Publikum, super nette Bedienungen, alles sehr sauber 👍👍
Kleiner Nachteil ist, das es überall nach Rauch riecht. Aber ich komme wieder, das ist sicher 👍👍“

- „war ein schöner abend“

- „Super und danke für die vielen Geburtstags Grüße.
Musste dann ja leider früh nach Hause weil es mein Begleiter nicht so gut ging . Aber der Nachmittag war echt schön . Und komme immer gerne ins Asthoria ist ein toller Club.“

über Schnupper-Party am 25.08.2018
- „Da kann ich mich nur anschliessen 😊“

- „Wie immer ein schöner Abend, ich hatte viel Spaß und konnte tolle neue Gäste kennenlernen. 😊“

- „Tolle Gäste, toller Club, toller Service!“

- „Danke an Walter und sein nettes Team.Wie immer war es sehr schön bei euch .LG“
eivissa eivissa schrieb am 26. August 2018 um 16:43:
Ich war so aufgeregt das 1 Mal 🙂
Danke an den Chef für die sehr feundliche und informative Einführung in das Club Leben.Ich hatte sehr viel Spaß habe nette ilustre Swinger kennen gelernt.Ein rundum gelungener Abend Komme gerne wieder 🙂
Asthoria Asthoria schrieb am 20. August 2018 um 11:11:
Feedbacks aus dem Joyclub
über CFNM-Party am 18.08.2018
- „Für mich war es ein netter und lustiger Abend“

- „War ein sehr schöner Abend wir hätten viel Spaß. Gerne wieder“

- „Super netter Abend“

über Rubens-Party am 17.08.2018
- „Super Party, nette Leute gutes Essen und vielseitiges Getränkeangebot.
Habe mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt wieder.“

- „Wie immer sehr schön 😊“

- „Tolle Gäste - trotz der vielen anonymen Anmeldungen - Personal lieb wie immer, Essen gutund viel los auf den Matten - was will das Swingerherz mehr?“

- „Es war wie immer ein schöner Abend, gemütlich, nette Gespräche und viel Spaß.“

über Der Spar-Mittwoch am 15.08.2018
- „nachdem wir angekommen waren und den Club von aussen sahen war Bine nicht mehr sicher ob sie mit rein wollte zum Glück konnte ich sie überreden und dann war es superschön Wir waren begeistert von dem Ambiente und der Freundlichkeit die uns rüber gebracht wurde unsere Echtheitsprüfung wurde vor ort gemacht und nachdem wir uns umgezogen hatten bekamen wir nach einem sehr netten Gespräch mit dem Betreiber eine sehr schöne Führung . der Club war von Innen sehr schön gestaltet und überaus sauber was wir ganz toll fanden war das die Männer nicht gleich weggingen sondern da blieben nachdem sie fertig waren( kennt Bine sonst garnicht) die Betreiber supernett das Essen vorzüglich und was für uns neu war die Selbstbedienung bei den getränken alles in allem wir kommen auf jeden Fall wieder es hat uns sehr viel Spass gemacht ein grosses Dankeschön an“

- „war ein gelungener Abend.
Kleine Anmerkung:
es könnten mehr Kissen auf den Spielwiesen sein. Für viele Frauen ist es besser wenn der
Kopf etwas höher liegt.
Zugangsambiente braucht nicht erwähnt zu werden.“

- „Es war ein sehr angenehmer Abend in einer tollen Atmosphäre. Danke an das Team, auch für die Offenheit und das gute Gespräch.“
Asthoria Asthoria schrieb am 15. August 2018 um 12:11:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Bi-Party am 11.08.2018
- „schön war es.. “

- „wie immer sehr schön, sehr freundliches Personal, gutes Essen.
Schade nur, dass da wohl einige nicht aufgetaucht sind. “

über DVD-Party am 10.08.2018
- „Ihr wißt doch... immer wieder gerne!!!“

- „Sehr guter Empfang mit interessanter Einführung.“

über Der Spar-Mittwoch am 08.08.2018
- „Es war eine wunderbar entspannte Atmosphäre, das Personal sehr freundlich. Ich hatte eine schöne Zeit bei euch.“

- „wie immer wieder gerne 😊 ihr seid so lieb und schnuggelig“
Asthoria Asthoria schrieb am 6. August 2018 um 11:31:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Rubens Party am 04.08.2018
- „Ich fand es warm aber schön“

über Der Spar-Mittwoch am 01.08.2018
- „Alles bestens. Das Rundumwohlfühlpaket. 😊“

über Bi & TV Party 👠 am 31.07.2018
- „War mein erstes mal ich würde super empfangen es würde alles erklärt die Leute dort super nett war sehr schön“

- „Alles 👍
Sehr sympathische, bemühte und sich nahezu unsichtbar in die Gäste einfließende Gastgeber.
Bis zum Ende ein gut gefülltes und leckeres Buffet.
Selbstbedienung bei den Getränken.
Sehr unauffällige und passende Musil, wenn überhaupt - sehr großer Pluspunkt.
Aber das Beste waren die Gäste, schienen fast ausgesucht zu sein. 😉
Super Verhältnis F / M / TS / TV.
Alle sehr offen, sympathisch und interessiert.
Einziger Nachteil.... das Astoria ist nicht in Hamburg 😉
Ich/Wir werden den Weg sicher öfter wieder auf uns nehmen.“

- „Es war zwar sehr voll,aber das hatte so seinen Reiz.
Und wie immer sehr nettes Personal und ausreichen Essen und KALTE Getränke.“

- „Alles gut
im wahrsten Sinne ein heißer Abend“

- „War wie immer ein schöner Abend...
Alles gut...“

- „Wie immer ausgesprochen anregend 😊“

- „Es war mal wieder ein klasse Abend mit vielen lieben Leuten. Auch die Kommunikation über die Grenze (DK) hinaus, war sehr erfolgreich 😃“

- „War super. Geiler Abend. Danke an alle die da waren“

- „Mein erstes mal im Asthoria. Es war ein toller Nachmittag der nach Wiederholung verlangt!“
Asthoria Asthoria schrieb am 30. Juli 2018 um 7:04:
Feedbacks aus dem Joyclub
Schnupper-Party am 28.07.2018
- „War ein sehr schöner arbend“

- „Vielen Dank, es war wieder auf das Beste für die Gäste gesorgt! Und in der Nähe der aufgestellten Klimaanlage war es gut auszuhalten; für die Hitze kann ja keiner was :-). Wir kommen gerne immer wieder und freuen uns auf euch! “

- „Es war sehr nett gestern Abend
Komme mal wieder “

Ladys like more-Party HÜ am 27.07.2018
- „....supi war es“

Der Spar-Mittwoch am 25.07.2018
- „gestern hat alle anderen besuche getopt...
bin immer wieder gerne bei euch...
ihr braucht unbedingt einen GONG der um 21:30uhr...bimmelt..hihi...“

- „Es war wie immer ein sehr schöner Nachmittag und Abend. Alle nett und freundlich. Das Essen war sehr lecker, wie immer! 😚“

- „War super !!!“

- „War sehr schön bei Euch !Auch das Regelwerk (Einweisung/ Verhaltenskodex) war sehr Gut ! Gern wieder !“

- „Alles in Ordnung.“
Asthoria Asthoria schrieb am 24. Juli 2018 um 8:35:
Feedbacks aus dem Joyclub
☆ Birthday - Party ☆ am 21.07.2018
- „Toller Abend 👍
Tolle Gäste 😊“

- „Wie immer alles super .
Kommen immer wieder gerne zu Euch.“

- „Was soll ich sagen... Alles Top plus eine Bombenstimmung,
gutes Publikum und viel gute Laune!“

- „Danke für den Abend, hat wieder viel Freude bereitet 😇“

Rubens-Party am 20.07.2018
- „Ich hatte echt Spaß...
Tolle Party“
Asthoria Asthoria schrieb am 22. Juli 2018 um 12:42:
Liebe Freunde und Gäste,

ich danke Euch für Euer erscheinen, für die vielen guten Wünsche
und für die tollen Präsente, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Allein Eure Anwesenheit machte meine Geburtstagsparty zu etwas besonderen.

Herzlichen Dank!

Ganz besonders möchte ich mich auch bei meinem Team bedanken,
das den ganzen Abend bemüht war mir und Euch einen schönen Abend zu bereiten.

Euer Walter (Paulchen)
Asthoria Asthoria schrieb am 16. Juli 2018 um 9:53:
Feedbacks aus dem Joyclub
Ein Abend - zwei Welten am 14.07.2018
- „Sehr sehr schöner Abend mit viel Lust“

- „Guten Tag zusammen,
es war ein angenehmer Abend und Veranstaltungen mit diesem Thema dürfen gerne alle zwei Monate stattfinden. Wie es bisher den Anschein hat, ergänzen sich die zwei Welten recht gut.
Mit freundlichen Grüßen“

- „Wieder ein super Abend, super Leute, viel gelacht, viel erzählt, Menschen kennen gelernt und.......... ich freu mich auf den nächsten Abend mit euch allen.
Ein dickes Bussi für die Mädels die für uns wieder einmal den Abend geschmissen haben, ihr seid wie immer toll gewesen.“

- „War Toll und lehrreich der Abend. (Mittlerweile kann ich auch wieder sitzen 😉)“

Sex and Relax Party am 13.07.2018
- „Danke. ...komme immer gerne zu Euch. .. habe leider das Tanzen an der Stange verpasst, weil ich anderweitig beschäftigt war...“

Der Spar-Mittwoch am 11.07.2018
- „Cooles Gebäude alles sauber und ordentlich sehr nette Angestellte super Sache komme! gerne wieder.
Sven“

- „Das erste Mal im Asthoria für uns, wir haben uns wohl gefühlt. Eine Clubführung haben wir bekommen und uns gefielen die Räume gut. Wir kommen gerne wieder“

- „Was soll ich sagen? Nette Gäste, ganz liebes Personal und für den Rest ist ja jeder selber verantwortlich! Immer gerne wieder!“
Asthoria Asthoria schrieb am 9. Juli 2018 um 12:53:
Feedbacks aus dem Joyclub
Rubens Party am 07.07.2018
- „Es war ein sehr schöner Abend mit netten Leuten und guter Stimmung.
Wir haben uns beide wie immer sehr wohl gefühlt.
Das Team vom Asthoria war wie immer aufmerksam und fleißig und hat dafür gesorgt, das es an nichts fehlte.

Vielen Dank“

- „Es war ein sehr schöner Abend.
Personal war super. Tolle Atmosphäre .
Werden wir erscheinen.“

- „Es war alles super. Das Essen, die Atmosphäre, die Räumlichkeiten und auch die Gastgeber. Besonders die große Sitzecke wo man auch locker ins Gespräch mit den anderen Gästen kam.“

- „Vielen Dank fpr die Geile Veranstaltung. hat mir sehr gefallen. Bis zum nächsten mal.“

- „Es war ein sehr schöner und lustiger Abend. Gerne wieder!“

- „Super wie immer nette Gäste bis zum nächsten mal.“

- „Ein schönner entspannter Abend in netter Gesellschaft“

Nacht der Begierde am 06.07.2018
- „War wie immer schön auch wenn wir fast allein waren aber der Club ist und bleibt toll“
Asthoria Asthoria schrieb am 1. Juli 2018 um 13:32:
Feedbacks aus dem Joyclub
Schnupper-Party am 30.06.2018
- „Dem Anlass entsprechend und für unser Vorhaben alles in Ordnung.“

- „Wir waren gestern zum ersten Mal mit Freunden dort und waren begeistert! tolles Ambiente, leckeres Essen, freundliches sympathisches Personal. Die Spielwiesen sind auch sehr geil 😊“

- „Ein ganz toller Club.
Sehr sauber, total schön eingerichtet und das Essen war auch sehr lecker.
Das Personal verdient 5 Sterne.
Wir kommen sehr gerne wieder.“

👠 Bi & TV Party 👠 am 29.06.2018
- „Eigentlich ist schon alles ALLES gesagt !
Nur ICH habe noch nichts gesagt !!
"Mir tats gefallen" !!!“

- „Viel nette Leute - Gäste als auch Personal. Lecker Essen und tolle Aktionen auf den Spielwiesen. Nette Gespräche beim Essen und auf der Couch. Einrundherum gelungener Abend!!!“

- „Bi & TV Party an einem Samstag. Riskant, weil speziell aber wieder gewohnt gut und mit viel viel Spaß! 😊“

- „Waren zum ersten Mal in diesem Club..., alles passte für uns. Hygiene, Sauberkeit, freundliches Team, Essen lecker, Getränke in Selbstbedienung - finden wir ausgesprochen gut, man weiß ja schließlich sein Kontingent....
Gäste anregend auf aufregend gekleidet, es passte gut, wir haben uns nicht nur in Gespräche "vertiefen" können.
Ein nächster Besuch erfolgt garantiert.“

- „Sehr nette und "aktive" Leute - viel mehr braucht's nicht für einen gelungenen Swinger-Abend. Bis zum nächsten Mal 😉“

- „Wie immer toller Job des Asthoria Teams. Ihr seid großartig.
Die Party war auch super.“

- „Liebes Team,
es war mein erster Besuch und ich habe mich wirklich sehr wohl bei Euch gefühlt. Es war ein ganz toller Abend mit echt netten Leuten. Super!
Und ein ganz liebes Team. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!“

- „Es war wie immer ein schöner Abend...
Sehr nette offene Leute und wie immer einfach die liebste Crew der Welt ❤“

- „War ja erste mal bei Euch.
Das Büffet war mit viel liebe gemacht“

- „Eine Super-Geile-Party“

- „Dieser Freitag hat sich auch wieder gelohnt!
Ich bin jedes mal sehr zufrieden mit der Location und dem netten Personal!“

- „Moin Moin,
Danke für diese Party... Da es auf einen Freitag gefallen ist waren ja auch ein paar für mich neue Gesichter dabei. Ich kann für mich, sagen das ich den Abend sehr genossen habe und die Zeit leider viel zu schnell vorbei war...
Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei Euch 💋“

- „Klasse Veranstaltung
Haben uns gefreut euch alle kennen gelernt zu haben
Freuen uns auf das nächste Mal“

- „Hallo
Ich muss sagen das es neu für mich war ohne meine liebe …... Habe mich anfangs etwas verloren gefühlt aber später am Abend doch noch meinen Spass gehabt.“

- „wie immer, sehr nett und interessant...“

- „Hi Ein bunter Abend mit netten Leuten.“
Primavera, Primavera, schrieb am 26. Juni 2018 um 16:47:
"wir" freuen uns sehr auf dein Geburtstag Walter,Lg M&A
Asthoria Asthoria schrieb am 24. Juni 2018 um 11:25:
Feedbacks aus dem Joyclub
Cocktail-Party am 23.06.2018
- „Erfrischend gut !!!“

- „Es war wieder einmal ein toller Abend mit vielen netten Leuten. Freue mich schon auf die nächste Cocktail Party - und vielleicht sind es dann ja wieder ein paar mehr Leute. Dies Mal ist entschuldigt, weil schließlich Deutschland gegen Schweden gespielt hat 😊“

- „Service wie zu erwarten hervorragend. Gerne wieder.“

- „Hallo liebes Asthoria Team,
Die Party war toll, die Cocktails waren wie immer super lecker, Kompliment an Lars.
Das Essen war wie gewohnt ebenfalls super lecker.
Freuen uns schon auf die nächste Cocktailparty.“

- „Wie immer lecker Essen.. und die Cocktails waren auch gut..
Das Personal macht einen super Job..“

Rubens-Party am 22.06.2018
- „Danke liebes Team für den rund um tollen Service! Ihr seid einfach 👌
Ich habe mich mal wieder sehr wohl gefühlt! Danke an alle, die mir diesen wundervollen Abend geschenkt haben! 😚“

- „Es war wieder ein sehr schöner Abend gewesen. Muss wohl mal wieder öfter vorbei schauen 😃“

- „Wir sind immer noch ganz angetan von diesem tollen Abend. Der Service war exzellent und es fehlte an nichts. Die Gästeauswahl war ganz hervorragend. Das Asthoria ist und bleibt unser Lieblingsclub! Wir sagen herzlich Danke und freuen uns schon auf das nächste Mal.“

- „Ich fand es wie immer sehr schön, lauter nette Leute und das Personal ist super freundlich und engagiert!!! Ich komme sehr gerne wieder!!!“

- „Super Stimmung, fantastische Leute. Besser geht es nicht 👍“

Der Spar-Mittwoch am 20.06.2018
- „Netter Abend mit netten Leuten und entspanntem Team.
Da kann man hinfahren, öfters“

Der magische Dienstag am 19.06.2018
- „Ihr seid so tapfer !!!
Wir waren die einzigen Gäste, sind aber trotzdem bis zum Schluss freundlich und geduldig bewirtet worden. Danke dafür 😊“
Heinrich Heinrich schrieb am 21. Juni 2018 um 9:36:
Wir, H und G, haben gestern bei Euch im Club einen sehr schönen harmonischen Abend erlebt. Walter hat seinen positiven Anteil dazu bei getragen. Danke dafür.
Für G war es das "erste Mal" und ich weiss das sie genossen hat.
Das wird bestimmt wiederholt.
Asthoria Asthoria schrieb am 15. Juni 2018 um 15:01:
Feedbacks aus dem Joyclub
Der Spar-Mittwoch am 13.06.2018
- „Super Veranstaltung...tolle Räume und nettes Ambiente. War das erste Mal dort. War ein schöner Abend mit einem noch schöneren Abschluss 😊
Gern wieder...“

- „Topp, immer wieder gerne.“

Frivoler Kaffeeklatsch am 12.06.2018
- „immer wieder schön bei euch...“

Back to the 90´s Party am 09.06.2018
- „Netter Abend“

Let´s Swing am 08.06.2018
- „Ein geiler Abend ist nicht von der Zahl der Gäste abhängig - es müssen nur die richtigen sein! Dank ans Personal, die gleichbleibend lieb und freundlich sind - mein Begleiter und ich haben uns sehr wohl gefühlt!“

Der Spar-Mittwoch am 06.06.2018
- „Hallo zusammen!
War ne coole Veranstaltung, nettes Team, nette Leute....was will man mehr!
Wir kommen auf alle Fälle wieder.....“

- „Alles nett wir kommen wieder...“
Asthoria Asthoria schrieb am 4. Juni 2018 um 12:18:
Feedbacks aus dem Joyclub
Rubens Party am 02.06.2018
- „Nettes Umfeld liebe Freunde ....gute Unterhaltungen, Gesamtpaket toll 😃“

- „Es war ein richtig geiler Abend. Zwar ein bisschen warm aber ok.“

- „Es hat uns gut gefallen...
Es war zwar sehr warm aber sonst Essen trinken und auch die Räume waren sehr schön...
Wir kommen gerne wieder 😊“

- „Super nette und freundliche Mitarbeiter. Selten so engagierte Mitarbeiter erlebt.
Unheimlich viele nette Menschen kennen gelernt. War ein sehr schöner Abend.
Leider nur etwas zu warm. 😄 aber Gott sei dank gibt es genug duschen und die Sauna musste nicht benutzt werden.“

- „wieder ein schöner Abend gewesen“

- „Im sinne des wortes heiss“

- „Es war (wie immer!!!) mal wieder ein sehr schöner und spannender Abend mit sehr vielen netten Gästen.
Wir kommen wieder!“

- „Es war wie immer genial, und auch wieder neue Leute kennengelernt. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Vielen Dank und macht weiter so.“

Ein Abend - zwei Welten am 25.05.2018
- „Es war ein interessanter Abend mit vielen neuen Eindrücken.
Der Service und das Ambiente waren wie immer toll.
Ich hoffe das die Veranstaltung regelmässig wiederholt wird.“

- „Ein mega toller Abend, tolle Gäste..... ach was soll ich lange schreiben.
Ich fand den Abend einfach super 😃“

- „Es war ein sehr schöner Abend. Die Stimmung war fast schon Familiär. Das Publikum ging von neugierig bis sehr erfahren. So weit ich es beurteilen kann, wurden alle sehr nett und offen aufgenommen und auf Fragen wurde immer sehr hilfreich und freundlich geantwortet. Das Team vom Astoria war wie immer sehr nett und hervorragende Gastgeber - Vielen Dank auch dafür nochmal.“

- „...einfach gelungen.“
Asthoria Asthoria schrieb am 24. Mai 2018 um 17:00:
Feedbacks aus dem Joyclub
Bi & TV Party 👠 am 22.05.2018
- „Hallo
ist wieder ein toller Nachmittag und Abend gewesen bei euch.
Tolle Gäste und super nette Mädels im Team“

- „Es war eine richtig geile Party lauter zauberhafter, außergewöhnlicher Menschen. Ein Festival der Gaumenfreuden - nicht nur am Buffet 😉“

- „Diese Party wird immer besser“

- „SUPER !!!!!Viele nette Menschen und der Spaß kam nicht zu kurz!“

- „das war ein super geiles Event
wir kommen wieder“

- „Sehr schöne Veranstaltung“

- „Die Party war wieder klasse und das Team wie immer toll. 😊“

- „War mal wieder ein sehr schöner Abend auch wenn es teilweise ziemlich heiß her ging, ich freue mich schon auf die nächste Party bei euch und auch noch mal ein Danke schön an das Team ihr macht einen prima Job.“

- „Ich bin das erste mal nach ca 5 Jahren wieder hier gewesen.Es war für mich ein toller Abend,so wie füher. Tolle Gäste , alte Bekannte,und tolles Erlebnis! Rund um also gelungener Abend.“

Ladys like more – Party am 18.05.2018
- „Wie immer, ein sehr schöner Abend“

- „Wie immer nix zu meckern.
Es ist immer wieder schön bei euch zu sein. Und Danke Walter für den Aufguss 👌“

Der Spar-Mittwoch am 16.05.2018
- „Danke für den wundervollen Nachmittag/Abend!
Wir wurden schon im Vorfeld nett beraten und dort auch toll willkommen geheißen. Die Führung durch den Club und ein tolles Ambiente haben das Ganze "rund" gemacht.“
Asthoria Asthoria schrieb am 14. Mai 2018 um 10:09:
Feedbacks aus dem Joyclub
Happy Hour ☆ Dark Night am 12.05.2018
- „Hallo,
es war mal wieder ein super Abend 👍 und es hat sich auch wieder gezeigt, dass sprachliche Unterschiede kein Hindernis für ne Menge Spass ist 😛“

- „War ein sehr schöner Abend bei euch ... Danke ihr Lieben 💋 “

Der Spar-Mittwoch am 09.05.2018
- „ein rundum lustiger abend“

- „mir hat es sehr gut gefallen...alle waren höflich und zuvorkommend...ganz besonders der chef vom ganzen...eins steht fest...ich komme wieder 😊“

Bändchen-Party am 05.05.2018
- „Vielen Dank für Eure gute Betreuung beim "Wiedereinstieg". “

Rubens-Party am 04.05.2018
- „Tolle Party 😃“

- „Allen, die etwas mehr Pfunde auf den Hüften (oder am Bauch :-)) mit sich herumtragen, können wir die Rubens-Party im Asthoria nur empfehlen. Man wird nicht mitleidig, sondern als begehrenswert angesehen. Das Asthoria ist ein sehr familiärer Club, wo man sich auch als Anfänger sehr wohl fühlt.
Wir haben den gestrigen Abend sehr genossen und waren - wie immer - begeistert. Macht weiter so! Tolles Team!“

- „alles prima 😊“

- „Es war mal wieder ein richtig geiler Abend mit tollen Gästen 👍“
Adelheide-Rose Adelheide-Rose schrieb am 10. Mai 2018 um 21:16:
An das Team vom Astoria und ganz besonders an Walter...gestern am 9. Mai 2018 war ich das Ertse mal bei Euch...habe mich sehr wohl gefühlt...es stimmte ALLES...das Essen die Räumlichkeiten und das ganze Ambiente ...und ich werde wieder kommen...aber mit etwas mehr Zeit...L.G. und bis bald👍