Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar sein, nachdem wir ihn geprüft haben.
101 Einträge
Asthoria Asthoria schrieb am 20. Mai 2019 um 7:07:
Feedbacks aus dem Joyclub
über ⚜ Rubens Party ⚜ am 18.05.2019
- „Wieder ein gelungener Abend mit netten Gästen und Personal"

- „Es war ein sehr schöner Abend mit tollen Gesprächen!“

- „Wie immer ein toller Abend mit netten Leuten und einem tollen Asthoria Team. 😚“

- „Essen und Service war sehr gut“

- „wir waren zufrieden , Service wie immer gut. Weiter so.“

- „Ein schöner entspannter Abend “

- „We immer toller abend tolles Team tolle Gäste“

- „Wie immer super bei euch geweseb. Das Essen 1a und das Personal sowieso!!!

Macht weiter so!!!

Wir kommen wieder.“
Asthoria Asthoria schrieb am 13. Mai 2019 um 8:11:
Feedbacks aus dem Joyclub
über 🎶 80er -90er Party 🎶 am 11.05.2019
- „Wir bedanken uns für einen wunderschönen Abend im Kreis unserer Freunde. Vielen Dank für die gute Bewirtung. Wir kommen immer wieder gerne!
Wenn wir uns noch eine Bemerkung erlauben dürfen: Ein paar Haken neben den Liegewiesen wären toll, damit wir unsere Dessous nicht auf den Boden legen müssen. Vielleicht ist das ohne großen Aufwand realisierbar?“

- „Es war wieder toll - nette Leute, lecker Essen (oK, daß ich kein Rosenkohl mag....) und super Musik.“

- „Netter Abend“

über Ein Abend - zwei Welten am 10.05.2019
- „Richtig guter Abend gewesen. Super Gelegenheit mit BDSM-Interessierten auch mal ausführlicher ins Gespräch zu kommen - und zum Spielen war auch Zeit. Wir lieben die familiäre Atmosphäre und fühlen uns richtig wohl in dem Club. Danke an das tolle Team.“

- „Es war ein supertolle Abend. Sehr schön gespielt. Richtig tolle Gespräche geführt. Neue Kontakte geschlossen.Waren total begeistert. Essen war sehr lecker. Und das Team ist einfach super. Mädels ihr seid Zucker. Ich würde mich freuen wenn mehr zu solchen Abenden kommen, auch wenn die kleine Truppe für diesen Abend perfekt war.
Leute ihr verpasst was, wenn ihr nicht zur 2 Welten kommt.
Ich hoffe auf ganz bald wieder nach meiner Pause. Sniiiief ich werde euch vermissen. Das Astoria ist längst unser 2. Zu Hause geworden.

Diggen Knuddler“

über Der Spar-Mittwoch am 08.05.2019
- „Sehr gut , ich KOMME auf jedenfall wieder.
Lg.“

- „Sehr spannende Mischung- gerne wieder“

- „Ahoi,
es war sehr schön bei Euch.“

- „Es war wieder sehr schön. Toller Rahmen und alle sehr freundlich.“
Asthoria Asthoria schrieb am 6. Mai 2019 um 10:37:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Black-Friday-Party am 03.04.2019
- „Ein sehr schöner Abend: Essen, Getränke, Spielen, Sex, Gespräche zum Ausklang - wir haben es genossen. Da uns die Motto-Themen nicht so wichtig sind, melden wir uns schon mal kurzfristig an. Es gelingt uns meistens immer einen entspannten Abend zu verbringen, da wir mit den Gästen gut auskommen. Zwar sind wir als BDSMler zunächst eine Insel, aber unnahbar sind wir absolut nicht. Danke wie immer an das liebenswürdige Team. Auch wenn wir demnächst mal seltener erscheinen werden, so bleibt das Asthoria weiter in unserem Fokus.“

über ☆ Popp in den Mai ☆ am 30.07.2019
- „Ein wunderbarer und lustvoller Abend. Danke 😊 an alle Beteiligten.“

- „Danke, war wieder sehr schön.. .es ist schon schwer, nicht Stammgast zu werden... “

- „War wieder mal sehr angenehm. Zum kurzen Abschalten vom Alltag auch ohne besonderes Motto ist dieser Club immer gut geeignet - auch wenn der Dresscode gelegentlich nicht so ernst genommen wird.“

- „Es war nett.“

- „Habe mich wohl gefühlt und bin gut "in den Mai" gekommen 😉
Das Team ist immer höflich und aufmerksam.“

- „Danke 😊 ein sehr schöner Abend“

- „Eine Veranstaltung steht und fällt mit ihren Besuchern... Und diesmal hat einfach alles gestimmt!“

- „Es war ein sehr schöner Abend.“

- „Der Club ist schön von den Rämlichkeiten.“
Asthoria Asthoria schrieb am 29. April 2019 um 13:01:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Schnupper-Party am 27.04.2019
- „Schöner Abend, gute Unterhaltungen, fleißige Crew...was will man mehr 😄👍“

über 👠 Bi & TV-Party 👠 am 26.04.2019
- „ein geiler abend“

- „Es war wieder ein sehr netter Abend mit vielen netten Menschen, schönen Gesprächen abseits der Matte und jeder Menge Spaß auf derselbigen.
Personal und Essen waren wieder top und wir sind auf jedenfall bald wieder anwesend.“

über Der Spar-Mittwoch am 24.04.2019
- „Es war wieder ein sehr schöner Abend. Wir hatten das Glück, wieder eine sehr sympatische Bekanntschaft zu machen...“
Asthoria Asthoria schrieb am 23. April 2019 um 7:39:
Feedbacks aus dem Joyclub
über ‹‹ Der frivole Oster-Brunch ›› am 22.04.2019
- „Für uns eine ungewohnte Uhrzeit, aber wir hatten unseren Spaß. Wieder einen weiteren Raum in Beschlag genommen. Gern genutzte Gelegenheit wieder mal zu spielen.“

- „War ein supergeiler Tag. Spaß pur.Tolle Gäste und schöne Unterhaltung. Essen war toll. Euer Team ist echt Klasse. Weiter so. Wir erscheinen später wieder und kommen sicher auch wieder. Grins“

über ⚜ Rubens Party ⚜ am 20.04.2019
- „Ambiente, Essen und Personal waren wie immer sehr gut. Leider gab es den Abend ein paar sehr aufdringliche Soloherren.“

- „wieder ein Super Abend. ich bin voll auf meine kosten gekommen“

- „Gelungene Veranstaltung ...“

- „War wieder ein toller Abend. Nette Paare, nettes Personal.
Danke für den schönen Abend“

über Der Spar-Mittwoch am 17.04.2019
- „einfach sehr sehr nett und geil alles bestens sehr nette paare und ich hoffe wir hatten alle spass“

- „Schön war es....“

- „Bei 20 Euro pro Paar sind wir echt ohne große Erwartungen hingefahren.
Der Ausseneindruck erstmal - ups-
Hinterhof- Industrie-Flair von Annodazumal.
Da kann aber der Betreiber nicht für.
Innen .
Nettes Personal, sehr locker.
Getränke und Essen war Selbstbedienung.
Fanden wir sehr gut.
Insgesamt ein schöner Abend.
Ein Rätsel nur wie man für den Preis pro Paar: Getränke, kleines kaltes( auch lecker) Buffet und Saunabetrieb bieten kann?
Respekt.
Wir sagen DANKE.“

- „Ein sehr schöner, geiler und entspannter Abend bei Euch.
Lueben Dank“

- „Ganz liebe Menschen im Astoria Club! Sehr persönliche Atmosphäre, und der Saunaaufguss war auch der Hammer! Vielen Dank für alles!! 🤗💋💋“

- „Ein super Abend mit netten Gästen.
Danke an das Asthoria-Team für die nette Bewirtung“
Asthoria Asthoria schrieb am 15. April 2019 um 8:58:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Bi-Party am 13.04.2019
- „Wieder mal eine schöne Party, freuen uns auf das nächste Mal 😊“

- „Es war wieder sehr heiß bei euch 😉“

- „Ein schöner Abend.“

- „Ein netter Abend war das erste mal da und ich fand es sher schön die Paare waren alle nett anzuschauen und meine Begleitung gab mir ein tolles gefühl nicht allein zu sein danke an das gesamte Team tolles Essen jederzeit aufmerksam und sehr Sauber “

- „Nach langer Zeit bin ich gestern mal wieder bei euch gewesen und habe mich wieder sehr wohl gefühlt und einen abwechslungsreichen und 😃 Abend erlebt. Vielen Dank an das Personal und alle beteiligten Gäste! “

- „Ein schöner Abend.“

- „Es war wieder ein schöner Abend mit leckerem Essen, supertollen Gästen und perfekten Gastgebern 😊.“

- „Geiler Abend immer wieder gerne“

- „Danke an alle, die mir einen soooooo schönen Abend geschenkt haben 😚“

über DVD-Party am 12.04.2019
- „Liebes Asthoria Team, es war ein sehr schöner Abend bei euch.tolle Gäste super Stimmung und viel Sex!“

über Der Spar-Mittwoch am 10.04.2019
- „Es war ein sehr netter Abend in familiärer Umgebung. Alle sehr freundlich und höflich.“
Asthoria Asthoria schrieb am 8. April 2019 um 8:40:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Cocktail-Party am 06.04.2019
- „Alles wahr super. Danke an die fleißigen Bienchen!“

- „Vielen lieben Dank an Walter 😉
der Abend war sehr schön bei euch, danke!“

- „Wieder ein schöner Abend. Danke an das fleißige Team! “

über Rubens-Party am 05.04.2019
- „Nette Gespräche, gutes essen und toller Sex 😃“

- „War sehr nett & ein rundum erfolgreicher Abend“

- „DANKE. Es ist eine super schöne Party gewesen, Danke an das Team!
Und auch eine großen Dank an die Herren .
Die uns den Abend versüßt haben.“

- „Es war wieder ein mal eine geile Party,danke auch an das Personal.“

- „Es war wieder ein schöner Abend mit leckerem Essen, netten Gästen und perfekten Gastgebern.“

- „Eine gemütliche Lokation mit einem schönen Lounge- Kennenlernbereich. Positiv ist die Ausstattung auf dem großen Tisch, erotische Kennenlernspiele, ein FetischFotobook, obligatorische Knabbereien und ein fleißiges Team, das stets für saubere und geleerte Aschenbecher sorgt. Das kalte Buffet war außerordentlich ansprechend und vielseitig! Die schöne blau illuminierte Steindusche hat uns nach der Sauna auch zu etwas mehr als nur zum Abkühlen verführt 😉 wir fanden den Dark Bereich sehr schön dunkel gehalten und man konnte von dort aus auf fast jede Spielwiese hineinspicken. Sehr anregend konzipiert! Wir haben tolle neue Leute kennengelernt und können das Asthoria auf jeden Fall weiterempfehlen.“

- „super wie immer bis zum nächsten mal“

- „Ein toller Abend wie immer!“

- „Einfach ein toller Abend. Alles hat gepasst.“

- „Klasse Abend
Wie gewohnt
Jederzeit wieder“

über Der Spar-Mittwoch am 03.04.2019
- „Wie immer war es schön bei euch!“

- „Stimmung war gut“

- „Danke für den schönen Abend 🙂“
Asthoria Asthoria schrieb am 1. April 2019 um 8:15:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Ladys like more-Party HÜ am 29.03.2019
- „Alles super gewesen, ich komme gerne zu euch 😊!“

über Bi & TV Party 👠 am 27.03.2019
- „Alles super“

- „- Freundlicher Empfang
- Sehr liebevoll eingerichtete Spielzimmer
- Leckeres kaltes Buffet, stets frisch aufgefüllt
- Große Auswahl an Getränken
(Selbstbedienung)
- Leider kein richtiger Nichtraucherbereich
- Eingang (Treppenhaus in alter Fabrik) eher abschreckend; aber nur Mut, der Besuch lohnt sich.“

- „Hallo ihr Lieben vom Team Astoria und danke für den schönen Abend. Wir hatten wie immer unseren Spaß
Nächste Mal komme ich wieder komplett als TV“

- „Es war wieder ein schöner Nachmittag“

- „Moin,

war eine super geile Party 👍“

- „Es war wieder ein ganz toller Abend.Besonders mit LISA und VIVIEN.Auch ein Dank an das Team was wieder eine tolle arbeit geleistet hat.Ich bedauer es jetzt schon das ich erst im August wieder dabeisein kann .Liebe Grüße“
Asthoria Asthoria schrieb am 25. März 2019 um 7:56:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Nacht der Frühlingsgefühle am 23.03.2019
- „Ein gelungener Abend“

- „Es war ein super mega geiler Abend....
Jede Zeit wieder...
Die Konstellation war mega....😚“

- „Selten so viel gelacht im Club!
Tolle Gäste = Toller Abend
Wir machen uns jetzt erst mal einen Toast Hawaii 😊“

- „Moin allerseits
1) das war ein genialer abend 😊
2) vergesst die Prinzessin auf der Erbse .....ich nehme nur noch die mit der Ananas 😉
3) ich hoffe ihr seid alle mit den richtigen Klamotten nach Hause 😁
da sei kurz angemerkt ,der eine oder andere Männe kann froh sein das ich die bequemen Schühchen dabei hatte (Blick in unser Profil zeigt was euch hätte sonst erwarten können ) 😃

Danke an alle 💋 auch an den lieben Herrn der mir die Hände gewärmt hat

wir freuen uns schon auf die nächsten Begegnungen 😊“

- „Super Party“

- „Was für ein toller Abend, danke an die nette Runde auf dem Sofa. Ist eine Wiederholung wert.
Es war wie immer toll im Club, nettes Personal, Buffet super, Räumlichkeiten top.
Danke an Birgit, für den netten Abend auf der Matte. “

- „Was war das denn für ein Abend....

Selten so tolle Menschen kennengelernt, viel gelacht, tolle neue Erfahrungen gesammelt...
Ananas naschen lassen...
Sehr sehr geil.
Danke für die schönen Stunden, auch an das Team.
Wo ist der Smile mit der...... “

über CFNM- Party am 22.03.2019
- „War eine angenehme Veranstaltung, sehr freundliches Personal, leckeres Essen und viel Spaß. Gerne wieder 😊“

über Der Spar-Mittwoch am 20.03.2019
- „Essen lecker, super freundliches Personal...... nette Gespräche.“

- „Hallo liebes Asthoria-Team,

Das Essen war lecker und das Personal sehr entgegenkommend. Wir hatten einen sehr schönen Abend und haben viele neue nette Leute kennengelernt.
Wir kommen sehr gerne wieder.“

- „Ein wirklich schöner geiler Abend“

- „Wieder total schön bei euch 😄😄😄 “
Asthoria Asthoria schrieb am 18. März 2019 um 8:22:
Feedbacks aus dem Joyclub
über ⚜ Rubens Party ⚜ am 16.03.2019
- „Ein sehr schöner Abend mit netten Gästen und einem tollem Team.“

- „Super nettes Ambiente! Tolle Mitarbeiter und Gäste, die mich als Neuling total offen und herzlich aufgenommen haben. Kann ich nur empfehlen!“

- „war wie immer sehr gut bei euch ...selbst das essen 😉👍
Danke“

- „Netter Club. Super lieber Inhaber der sich wirklich mühe gibt. Ein pärchenraum ohne Spanner etc wäre wünschenswert. Ansonsten gern wieder 😉😉😉😉 Danke “

- „Sehr schön wie immer “

- „Wir sind super gerne bei euch zu Gast. Man fühlt sich wie bei Freunden zu Hause.
Ein Lob an den Koch, Essen hat wie immer super geschmeckt.
Nächstes Lob an die Angestellten, ihr seid immer super nett und habt ein offenes Ohr für eure Besucher.

Wir werden auf jeden Fall gerne wieder kommen!“

über Erotik Flair Partym 15.03.2019
- „Hallo liebes Asthoria Team.
Meine Freundin und ich waren zum ersten mal bei euch und überhaubt das erste mal in einem Swingerclub. Die Einführung in den Club durch den Chef war hervorragend und verständlich. Uns wurde direkt viel Unsicherheit genommen! Wir haben uns schnell wohlgefühlt, was uns durch die angenehme Atmosphäre auch sehr leicht gemacht wurde. Das Team war auch super und humorvoll.Wir hatte nie das Gefühl, ins kalte Wasser geworfen zu werden. Wir freuen uns auf weitere Erfahrungen bei euch! Bis Bald“

- „Netter Abend, tolles Team, wie immer also. Bis zum nächsten Mal.“

über Der Spar-Mittwoch am 13.03.2019
- „Ein gelungener Nachmittag. Tolles Personal, tolle Räumlichkeiten.
Fazit: es passte alles“

- „Wir waren - wie immer - sehr zufrieden und froh, auch mal das Angebot der "Nachmittagssprechstunde" annehmen zu können. Service und Personal bestens. Für das leibliche Wohl war trotz kleinem Essensangebot ausreichend gesorgt. Wir sagen DANKE...“

- „Vielen Dank für die Organisation des gestrigen Spar-Mittwochs. Das Personal war -wie immer- sehr höflich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sind gepflegt und stehen unter ständiger Kontrolle des Personals. Der gesamte Service ist sehr gut, auch das Essensangebot ist immer ausreichend. Die Musik ist für mich nicht so sehr von großer Bedeutung, da ich mich lieber in den hinteren Räumlichkeiten aufhalte, und da spielt die Musik woanders.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.“

- „wie immer ein top erlebnis- tolles Team“

- „schöne Party 👍“
Asthoria Asthoria schrieb am 11. März 2019 um 10:29:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Ein Abend - zwei Welten am 09.03.2019
- „Klasse Leute kennengelernt und Riesenspaß gehabt 😊

Was will man mehr ....“

- „Es war ein sehr schöner und interessanter Abend.“

- „Da wir eine Weile nicht zum Spielen gekommen sind, hat uns dieser Abend sehr gut getan. Ich habe ein wenig Anlauf gebraucht, aber es war möglich im SM-Raum und besonders an der Stange im Barbereich später Genus zu erlangen. In doppelter Hinsicht, denn ich durfte meiner Herrin auch mal aus anderer Perspektive in Aktion erleben. Schön waren auch die Gespräche, die wir an dem Abend mit neuen und alten Bekannten geführt haben - sehr vielversprechend. Ansonsten wie immer mein besonderer Dank ans liebe Team. Der Spagat zwischen den verschiedenen Ausrichtungen erfordert Toleranz, aber diese Veranstaltung entwickelt sich positiv. Wir kommen gerne wieder.“

- „Vielen Dank. Ich hatte einen wundervollen Abend Meine Erwartungen wurden sozusagen in jeder Hinsicht übertroffen!“

- „Ein wunderschöner Abend. Tolle Gäste, schöne Unterhaltungen. Sehr leckeres Essen. Es war schön mit meiner Sklavin wieder mal bei Euch zu sein. Ihr seid ein tolles Team, macht weiter so.
Kommen gerne wieder.
LG“

über Der Spar-Mittwoch am 06.03.2019
- „Sehr sauber, ordentliches Essen und nette Gäste. Was will man mehr?“
Asthoria Asthoria schrieb am 4. März 2019 um 13:43:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Faschingsparty am 02.03.2019
- „Vielen Dank an das tolle Team für den tollen Abend. Hummelchen und Petticoat habe sich redlichst um alle und alles bemüht. Bis zum nächsten mal 🤗. “

- „Sehr angenehmes Ambiente und ein sehr freundliches Personal. “

- „Alles sehr gut “

- „Alles super! “

über Rubens-Party am 01.03.2019
- „Es war eine kleine -aber FEINE!- Runde mit viel Spaß auf den Spielwiesen. Nette Gespräche in der Sofa Ecke und bei Tisch haben zu neuen Bekanntschaften geführt.
Einfach SUPER - Macht immer wieder Spaß bei Euch.
Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Völlig -aber selig- geschafft ging es für mich bei Toresschluss heimwärts!!!!!!!“

über Der Spar-Mittwoch am 27.02.2019
- „Sehr gut, Räumlichkeiten sauber, Essen gut.
Erscheine wieder“
Asthoria Asthoria schrieb am 25. Februar 2019 um 8:00:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Schnupper-Party am 23.02.2019
- „Das war wieder mal sehr nett bei euch. Dankeschön“

- „Es war ein sehr schöner Abend für uns. Als Anfänger wurden wir sehr herzlich empfangen. Gemütlich, Angenehm, Sauber...
Kann man weiter empfehlen.“

über 👠 Bi & TV-Party 👠 am 22.02.2019
- „Alles sehr gut“

- „war ein schöner abend gerne wieder“

- „Hallo.

es war ein sehr schöner Abend mit vielen lieben Leuten.
Und nochmal ein Kompliment an Lars für das leckere Essen 👍“

- „Schön und abwechslungsreich war es ....“

- „Guten Tag, danke für den schönen Abend, mir hat es wieder sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder wenn es passt.

Was mir nicht so gut gefallen hat, waren einige Soloherren, die sich nicht zu benehmen wussten und sich nicht an die Regeln halten konnten.“
(Asthoria: Lieben Dank für die gute Bewertung! 😊
Was die Herren betrifft, bitte einen kleinen Hinweis an das Personal, damit wir eben diese besser im Auge behalten und wenn erforderlich die Regeln noch einmal direkter erläutern können.)

über Der Spar-Mittwoch am 20.02.2019
- „Wie immer ein schöner Abend mit einem tollen Team - immer wieder gerne!“
Asthoria Asthoria schrieb am 18. Februar 2019 um 10:34:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Cocktail-Party am 16.02.2019
- „Es war für uns ein sehr schöner Abend mit leckeren Cocktails! 😊“

- „Ein nettes Team, sauber war es auch.
Sehr wichtig
Alles andere ganz Okay“

- „Service war sehr nett und hat sich große Mühe gegeben. Das Essen war ganz okay.
Die Ambiente hat sich nicht viel geändert.
Im großen doch ein gelungener Abend. Wir hatten Spaß und das war für uns das wichtigste. Wir kommen gerne wieder...“

über Rubens-Party am 15.02.2019
- „Ich habe das Asthoria zum ersten Mal besucht und es hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank an Walter für die netten Worte und Erklärungen zu Beginn und das Zeigen der schön hergerichteten Räumlichkeiten.
Das Buffet zur Stärkung war klasse, der Service sehr freundlich, die Sauberkeit in jedem Raum tip top.
Es waren zwar wenige, dafür aber super liebe Gäste da und ich konnte den Abend in vollen Zügen geniessen. Danke @... für die liebevolle Umsorgung 😊
Ich werde das Asthoria öfter besuchen.“

- „Diesmal waren wir ein kleiner illustrer Kreis. Es waren wieder super nette Menschen da und ich wurde total verwöhnt, einfach herrlich und ganz lieben Dank auch an das Asthoria Team.“

über Der Spar-Mittwoch am 13.02.2019
- „Super ein wunderschöner Abend“

- „Hallo Ihr Lieben
Es war wieder ein Wunderschöner geiler Nachmittag, Haben sehr nette Leute kennen gelernt gelacht und wie immer schön gespeist.“

- „Hallo
Wir wollten noch mal danke sagen für den gestrigen Abend. Hat uns sehr gefallen mal wieder im Kreise von Freunden viel Spaß gehabt zu haben.“

- „Super, Danke wahr ein schöner tag“

- „Tolle Anfängereinführung 👍
Nette Betreiber und Gäste 👍👍
Schöne kuschelige und saubere Räume 👍👍👍

Vielen herzlichen Dank, dass war ein wunderbarer Abend für mich.
Ich komme wieder 😊“

- „Dankeschön es war ein angenehmer Nachmittag“

- „Alles wie immer sehr schön.....“
Asthoria Asthoria schrieb am 11. Februar 2019 um 14:58:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Dark Night am 09.02.2019
- „War wieder sehr schön. Leider nur nicht dunkel genug für unseren Geschmack. War auch nur wenig los aber da könnt ihr ja nix für 😊

Alles in allem wieder eine schöner und geiler Abend. “

über Ladys like more-Party HÜ am 08.02.2019
- „Wir haben uns herrlich amüsieren können; überaus freundliches Personal, sehr nettes Ambiente, ausgeglichenes Gästeverhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal!“

über Der Spar-Mittwoch am 06.02.2019
- „Wie immer ein gelungener Abend.“
Asthoria Asthoria schrieb am 4. Februar 2019 um 12:41:
Feedbacks aus dem Joyclub
über ⚜ Rubens Party ⚜ am 02.02.2019
- „War ein sehr schöner Abend. Bin gern bei Euch.
Danke und dynamischen Tag 😉“

- „Bestens......selten so viel gelacht und Spaß gehabt außerhalb der Matte und auch irre Spaß auf der Matte.......wir kommen wieder!!! “

über Bi & TV Party 👠 am 30.01.2019
- „Es hat mir wie immer sehr gut gefallen.Habe auch Bekannte wieder gesehen.Ein guter und erfolgreicher Abend!“

- „Hallo Ihr Lieben vom Team Astoria
für mich war es mal wieder ein gelungener Nachmittag / Abend. Wie immer nette Leute . Ich hatte meinen Spaß beim Sex und hoffe auch andere dabei für einen Moment glücklich gemacht zu haben. Auch für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt.
Vielen Dank und bis zum nächsten mal“

- „war alles ok“

- „Es war wie immer schön bei euch...
Alles war super - man könnte nicht zufriedener sein“
Asthoria Asthoria schrieb am 28. Januar 2019 um 14:53:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Schnupper-Party am 26.01.2019
- „Liebes Team,
als Neuling wurde ich zuvor kommend empfangen und mit den Clubregeln vertraut gemacht. Ich hatte nicht das Gefühl als Außenseiter betrachtet zu werden, im Gegensatz war die Kommunikation offen und ehrlich. Der Service und die Sauberkeit übertrafen meiner Erwartung. Insofern war ich zufrieden 😃 und ich komme bestimmt wieder.“

- „Dieser Abend wird in sehr guter Erinnerung bleiben, da ein zweiter Raum eine neue Wichtigkeit für weitere Besuche bekommen wird. Es war ingesamt ein schöner Mix aus intimen Partnerspiel und Gesprächen. Wir sind selten solange geblieben. Natürlich auch ein großes Dankeschön an das sympathische Asthoria-Team. „“

- „Schönes Ambiente, geile Gäste, hervorragendes Bufett, saubere Spielwiesen. Toll.“

- „Danke für den tollen Abend. Essen war sehr lecker. Haben sehr viel Spaß gehabt mit sehr netten Gästen. Das Team war immer da und zuvorkommend. Sauber und gepflegt. Schön das wir bis zum Schluss bleiben durften. Kommen immer wieder gerne zu Euch. Preis/ Leistung unschlagbar. Für uns immer wieder ein kleiner Urlaub vom Alltagsstress.“

über Der Spar-Mittwoch am 23.01.2019
- „Schöner Schwinger Club war leider nicht viel los aber verständlich auf ein Mittwoch und er Woche aber sind schon sehr gespannt auf den neuen bzw Umzug von euch in den neuen Club 👍“
Asthoria Asthoria schrieb am 21. Januar 2019 um 8:07:
Feedbacks aus dem Joyclub
über ⚜ Rubens Party ⚜ am 19.01.2019
- „Danke für den schönen Abend...“

- „Super war es gestern alles hat gestimmt.
Essen war auch sehr lecker gewesen sowie die Getränke und vorallem man konnte seine Cocktails selber mischen.
Einfach Klasse fanden wir beide es dort.“

- „super wie immer viele Nette Leute , macht weiter so !! Besten Dank natürlich auch an das Team habt ihr super gemacht .“

- „Es war ein wunderschöner Abend. Danke an das so zuvorkommende Team des Astoria 👍“

- „Bin vollkommen ungeplant auf Anregung eines Paares hingefahren. Paar dort nicht ausfindig gemacht. Aber trotzdem einen super schönen Abend gehabt. Walter hat eine super Einweisung gegeben und Jessica und die anderen Kolleginnen vom Service waren nett und sehr hilfsbereit. Mag solch familiäre Atmosphäre. Und das Motto war auch wie versprochen... Komme gerne einmal wieder....“

- „es hat sehr viel Spaß gemacht, und ich werde wieder zu euch fahren “

über Ein Abend - zwei Welten am 18.01.2019
- „Bis auf einen Ausrutscher eines Gastes, ein toller Abend mit netten Gästen und lieben Personal.“

- „es war wie immer schön 😊“

über Der Spar-Mittwoch am 16.01.2019
- „Es war wieder schön bei Euch.Einen herzlichen Dank an das emsige und gutgelaunte Personal.“

- „Moin,

war wieder ein superschönes Event mit Geburtstagsständchen 🎵“
Asthoria Asthoria schrieb am 14. Januar 2019 um 10:55:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Bändchen-Party am 12.01.2019
- „War ein sehr schöner Abend bei euch ...danke ihr lieben“

über Der Spar-Mittwoch am 09.01.2019
- „.... hatte einen tollen Abend, wie wir auch nicht anders erwartet haben 😉 Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei 😚“

- „War richtig schön bei euch heute! Gerade das BDSM Zimmer ist echt aufregend gewesen 😃 Hier wäre ein dichterer Vorhang noch total top gewesen, damit man sich am Anfang noch mehr fallen lassen kann.
Dankeschön & LG 🤗“
Asthoria Asthoria schrieb am 7. Januar 2019 um 9:56:
Feedbacks aus dem Joyclub
über ☆ Neujahrs-Party ☆ am 05.01.2019
- „Es war zwar nicht mein Abend aber dafür konnte nun wirklich nichts der Club da war alles super wie immer“

- „War sehr nett“

über Rubens-Party am 04.01.2019
- „Es war wieder ein super Abend mit tollen Menschen. Komme immer wieder gerne.“

- „Hallo personal super nett , sie haben immer ein lächeln drauf .“

- „Ein schöner Abend. Danke allen Beteiligten.“

- „Ein schöner Abend ,
Top Team tolle Gäste“

- „Uns hat der Abend sehr viel Spaß gemacht. Das Team ist sehr freundlich und herzlich, wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.“

- „Wieder einmal ein rundum gelungener Abend im Kreise ganz zauberhafter Menschen.“

- „wieder ein schöner entspannter Abend“

- „Schöner Abend 🤗“
Asthoria Asthoria schrieb am 30. Dezember 2018 um 20:23:
Feedbacks aus dem Joyclub
über ⏰☆ Jahresabschluss Party ☆⏰ am 29.12.2018
- „War ein Hammer Abend, freue mich schon auf nächstes Jahr und weitere heiße Partys..“

- „Es war mal wieder einfach nur schön und ich bedanke mich bei allen anderen Gästen für diesen tollen Jahresabschluss!“

- „ Wie immer eine heisse Party, Danke an alle Mitspieler.
Einen ganz besonderen Dank an DJ Jan, mit Deiner Musikauswahl hast du uns mal wiederum unsre jungen Jahre versetzt. “

- „ Wie immer hat es uns sehr gefallen. Wir lieben diese familiäre Atmosphäre.
Macht auch 2019 weiter so.....wir kommen auf jeden Fall wieder. “

- „der Hammer war alles toll, die Musik die leute , das personal alles top. gerne wieder .“

- „Es war eine tolle Party!! Danke an das supergute Team !!!“

- „War wie immer schön, bis zum nächsten mal! 😉“


über 👠 Bi & TV-Party 👠 am 28.12.2018
- „Wie immer schön“

- „Es war für mich ein schöner Abend.“

- „Es war eine tolle Party und eine super Stimmung. Die Essenauswahl war sehr vielseitig und lecker. Auch reichhaltig. Das gleiche gilt auch für die Getränke.
Ich bedanke mich für die vielen netten Gespräche. Wenn's zeitlich passt, bin ich gerne wieder dabei.“

- „Guten Morgen, danke für den schönen Abend! Mir hat es mal wieder sehr gut gefallen und ich würde mich freuen wenn es im nächsten Jahr wieder so schöne Partys gibt. Ich wünsche allen noch einen guten Rutsch.“

- „wie immer..ganz tolle Party“

- „Es war ein netter unkomplizierter Abend mit netten neuen Bekanntschaften. Allein einige penetrante Soloherren haben gestört.
Aber sonst hatten wir viel Spaß.“

- „ War wieder ne Super Sause und so mega gut besucht. Das spricht doch für sich!!! “

über 🎀 Sexy Christmas Party 🎀 am 26.12.2018
- „Sehr nette Menschen und sehr geile Aktion “

- „Alles Super wie immer sehr nette Leute im Club gewesen macht weiter so “
Asthoria Asthoria schrieb am 25. Dezember 2018 um 18:08:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Schnupper-Party am 22.12.2018
- „Moin Asthoria Team,
War wieder ein wunderbarer Abend bei euch. Wie immer großes Lob an euch.
Nettes Essen, nette Leute und geile Momente. Was will man mehr.
Bis zum nächsten Mal“

- „Es war wieder sehr schön bei euch. Wir freuen uns auf einige weitere Besuche im Jahr 2019. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir dem Team und allen Gästen des Astoria.“

- „War schön mal wieder da zu sein, haben wieder nette und Bekannte Leute getroffen.
Ein Dank an das Asthoria Team, sie waren wie immer sehr Aufmerksam. “

über ✖ Ruten Jägerinnen Party ✖ am 21.12.2018
- „Klein, aber fein! Das "Drumherum" war wie immer prima, auch wenn mein Begleiter und ich uns meist "hinten" aufgehalten haben 😉
Es ist ein ganz besonderes Erlebnis, den Club mal fast für sich alleine zu haben!
Nur schade für den Betreiber....
Danke an alle und wundervolle Weihnachtstage!“

über Der Spar-Mittwoch am 19.12.2018
- „Es ist immer wieder ein wonnigliches Erlebnis, bei Euch zu sein.“

- „Sehr gut eingerichtete Location und alles sehr sauber und ordentlich.
Gäste von-bis, keine aufdringlichen Arschgrapscher!
Nettes Buffet, Getränke alles was das ❤ begehrt.
Kleine Anmerkung an die Gäste:
Im Astoria sind ganz viele Möglichkeiten zum Ficken
(auch für MMF oder größere Runden) vorhanden.
Währe Sinnvoll davon Gebrauch zu machen und "Themen bezogene" Räume
(SM-Raum, weißer Raum) für entsprechende Aktivitäten frei zu lassen!
Personal bekommt ein dickes Lob, man fühlt sich wohl und wir kommen gern Wieder!“

- „wie immer nett
steht und fällt mit den Leuten die da sind
aber alles OK“

- „Ich hatte einen schönen Abend und durfte sehr nette Leute kennen lernen. Der Service war sehr gut.
Werde nicht das letzte mal da gewesen sein.“
Asthoria Asthoria schrieb am 17. Dezember 2018 um 8:43:
Feedbacks aus dem Joyclub
über ❄ Punsch Party ❄ am 15.12.2018
- „Es war familiär und interessant!“

- „Danke...wie immer schön, auch wenn ich Sekt dem Punsch vorgezogen habe... 😊“

über Der Spar-Mittwoch am 12.12.2018
- „Nette Veranstalter und tolle Gäste.“

- „Sehr guter Klub“

- „Es war ein durchweg netter Abend.“
Asthoria Asthoria schrieb am 10. Dezember 2018 um 7:56:
Feedbacks aus dem Joyclub
über 🌟 Advents & B-Day Party 🌟 am 08.12.2018
- „Uns hat es super gefallen und noch mal vielen Dank für die Glückwünsche.
Zudem möchte ich (Tanja) mich noch mal ganz lieb bei dem Stripper bedanken. “

- „Also wir fanden unseren zweiten Abend im Asthoria echt super schön.
Das Essen war wieder super. Die Gäste waren alle sympatisch.
Das rundum Paket stimmte und das wohlfühl Gefühl war da.
Dank den richtigen Leuten war es ein toller Abend.
Sind schon zum nächsten Event angemeldet.
Freuen uns schon sehr. “

- „Wie immer ein sehr schöner Abend, mit sehr lieben Gästen. Gerne wieder “

über Erotik Flair-Party am 07.12.2018
- „Wir haben uns sehr kurzfristig entschieden auf die Party zu gehen und waren ganz angetan in Ruhe Unterhaltungen zu führen bzw. den SM-Raum nutzen zu können. Sind gerne lange dageblieben und danken dem tollen Team. Der Freitag wird für uns immer eine gute Alternative sein. LG“

- „War ein ganz toller Abend und der SM Raum ist echt toll .“

über Der Spar-Mittwoch am 05.12.2018
- „Immer wieder klasse bei Euch“

- „Super netter Abend. Danke den netten Begleitern des Abends.“
Asthoria Asthoria schrieb am 3. Dezember 2018 um 14:35:
Feedbacks aus dem Joyclub
über ⚜ Rubens Party ⚜ am 01.12.2018
- „Danke für die wie immer tolle Organisation. Wir hatten wieder einen schönen Abend bei und mit Euch. “

- „Super wie immer nette Gäste und ein super Team“

- „Lieber Gastgeber und liebes Team,

So geht ein toller Abend auch schnell wieder vorbei. Vielen Dank Für den tollen Abend den ich bei euch verbringen durfte. “

- „sehr nete Party“

über Ladys like more-Party HÜ am 30.11.2018
- „Zwar von der Personenzahl kaum was los - dafür aber alles nette Leute.
Es war wieder sehr schön bei Euch... Auch das Frotzeln mit Tanja ;-))“

- „Wie immer schön bei Euch.“

über Bi & TV-Party 👠 am 28.11.2018
- „Danke für die geile Party, bin wieder voll und ganz auf meine Kosten gekommen“

- „Wie immer alles super, es bleibt meine favorisierte Veranstaltung - mit Abstand. 😊
Einzig die etwas geringere Besucherzahl war etwas schade, was natürlich auch an dem Unfall auf der A7 gelegen haben wird.
Kleiner Wunsch/Anregung meinerseits: Die Freitagstermine sind ja generell deutlich besser besucht, von daher wäre es super die Party vielleicht öfter am Wochenende stattfinden lassen. Freitage oder auch gerne mal Samstage sind einfach viel praktischer.
Ein etwas häufigerer Turnus wäre auch super, vielleicht 2 Mal im Monat. 😉“

- „ 😊Dankend Team. War wiedermal ein sehr schöner Abend bei Euch. Essen wieder toll. Sauber gepfegte Gastlichkeit. Schöne Gespräche. Gerne mal wieder. Fühlen uns immer sehr wohl bei euch.

LG

Lady Alexandra und Sklavin Glöckchen“

- „Es. Ist. Immer wieder schön bei euch...
Und ich freue mich schon auf das nächste Mal ❤“

- „Passte alles“

- „Hallöchen !
Es war mal wieder ein schöner Abend mit vielen netten Gästen zwar eine gedämpfte Stimmung aber trotzdem angenehm !

Auch Danke dem Team für den Service!“

- „Es war eine tolle Veranstaltung, aber Walter kann sich gerne mal rasieren und einen Frisör aufsuchen wir kommen ja auch gepflegt! !“
Asthoria Asthoria schrieb am 26. November 2018 um 16:40:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Schnupper-Party am 24.11.2018
- „Hallo wie immer habe ich mich herrlich amüsiert und wurde bestens verwöhnt. Es sind wieder super nette Kerls nach meinem Geschmack da gewesen. Ich bin gerne wieder dabei.😜“

- „Es war ein sehr schöner Abend ...
Viele alte Bekannte wieder getroffen und viel Spass gehabt ...
Uns stört nur immer im Astoria das es keine Bedienung am Thresen gibt ... Der Gedanke dahinter kommt bei uns wohl nicht so an wie es gemeint ist ... aber ansonsten alles 👍“

- „War super nach so langer Zeit mal wieder in as “

- „Wir hatten einen Super Abend ....haben viel gelacht und Spass gehabt ...
Wir kommen gerne wieder .... “

- „Wie gewohnt
Sehr schöner Abend
Alles super“

- „Es war ein sehr geiler Abend mit netten Menschen 😉“

- „Super Party!!!“

über Sex and Relax-Party am 23.11.2018
- „Freundlicher Empfang, nette Mitarbeiter, prima Essen und die Gäste waren aufgeschlossen nett“
Asthoria Asthoria schrieb am 19. November 2018 um 9:59:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Ein Abend – zwei Welten am 17.11.2018
- „Vielen Dank an die Beteiligten. Die Party war wieder einmal besonders für mich.
Im Asthoria fühlen Mylady und ich uns sehr wohl. Die Session im SM-Raum verlief störungsfrei und es gab überhaupt keinen Anlass zur Kritik an diesem Event. Gerne etwas öfter durchführen bitte, denn der "neue" Raum will genutzt werden.
Danke an das wie immer aufmerksame Asthoria-Team.“

- „Toller Abend
Es war mal wieder sehr schön, der neue Raum ist super geworden.

Liebe Grüße“

- „Der Raum ist einfach toll geworden....man merkt, dass er mit viel Herzblut gestaltet wurde. Ein dickes Lob und Danke dafür.“

- „Danke, Danke
An die Gestalter und Macher des SM Raumes. Es ist phantastisch geworden. Sehr, sehr stimmig. Tolle Atmosphäre, da habt ihr euch echt was einfallen lassen. Ein Genuss mit meiner Sklavin zu spielen.

Vielen Dank allen daran Beteiligten.“

- „Es war ein fantastischer Abend“

- „Der neu gestaltete SM-Raum hat uns sehr zugesagt und wir haben ihn auch ausgiebig genutzt.
Die "Zuschauer" waren sehr respektvoll. Auch wenn diese Mal die Anzahl der Gäste Recht überschaubar war, hat es uns doch wieder großen Spaß gemacht.
Auch ein großes Lob für das Personal, wir fühlen uns bei euch gut aufgehoben.“

- „Netter Club, sehr sauber und ordentlich geführt. Leider ist der Kennenlernbereich etwas lieblos, was aber durch die Spielzimmer ausgeglichen wird. Ein besonderer Dank an die nette Dame vom Tresen, die mir meine Corsage ordentlich gerichtet hat und die zwei ausserordentlich reizenden Soloherren,-), die mir den Abend so befriedigend wie nur geht, gestaltet haben. “

über Rubens-Party am 16.11.2018
- „Herzlichen Dank an das gesamte Team für den Sekt , O- Saft, die Glückwünsche und das Geburtstagslied aus dem "Radio"! Danke für all die lieben Glückwünsche von denen die mit mir angestoßen haben! Es war ein toller Abend und durch euch alle ein toller Geburtstag!“

- „Diesmal kann ich gar nicht viel beurteilen, war viel zu abgelenkt 😄“

- „wie immer bei euch...supi“

- „Sehr nette freundliche Mitarbeiter und Gäste. Es war ein spitzen erster Abend für uns. Wir kommen gerne wieder!!!“

über Der Spar-Mittwoch am 14.11.2018
- „Es war schön!“

- „Alles bestens ..“

- „Richtig super. Alle sehr nett. Kann nur empfehlen.“

- „Wir sind wieder auf unsere Kosten gekommen“

- „Wieder einmal seeeeehr schön. 😃😃😃😉😉😉“
Asthoria Asthoria schrieb am 12. November 2018 um 14:34:
Feedbacks aus dem Joyclub
über ❇️ Cocktail-Party ❇️ am 10.11.2018
- „Waren sehr nette Leute da!“

- „wie immer sehr sehr schön ....“

- „Wieder ein gelungener Abend, wir hatten viel Spaß und das Team ist super“

- „Der Abend war mal wieder klasse! 😚“

- „Es war wieder einmal sehr nett. Man hat einige Bekannte getroffen und hat sich dementsprechend auch nett unterhalten können. Einzig das Gequake einiger „Suchtis“ wegen der Zuführung frischer Luft nervte. Von frischer Luft ist noch keiner krank geworden.“

- „Lustiger Abend...Danke euch allen!“

- „War sehr schön“

über Der Spar-Mittwoch am 07.11.2018
- „War wieder sehr gut und wir freuen uns auf das nächste Mal. Und natürlich wieder ein besonderer Dank an das super nette Team, dass sich immer sehr viel Mühe gibt.“

- „Welch Geiler Nachmittag.“

- „Dass war mal wieder schön
Am Anfang recht ruhig aber dann kam die Frau
Yes“

- „Genial wie immer !“
Asthoria Asthoria schrieb am 5. November 2018 um 8:19:
Feedbacks aus dem Joyclub
über ⚜ Rubens Party ⚜ am 03.11.2018
- „Es war sehr schön“

über Sex Affairs am 02.11.2018
- „Hallo ihr Lieben, ich fand es mal ganz angenehm an einem beschaulichen Abend bei euch teilzunehmen. Der Spaß und die Gespräche waren großartig. Ich wünsche natürlich dem Betreiber samt Team mehr Zuspruch. Es ist wie steht's ein toller Service rundherum gewesen. Selten genug, dass der SM-Raum exklusiv für uns verfügbar war.“

- „Sehr netter Abend, gepflegt, alles gut. gerne wieder“

über Feiertags Spar-Mittwoch am 31.10.2018
- „Oh Leute ... Ihr seid einfach die besten. Ein Aufenthalt bei euch ist Entspannung, Spaß und Wonne. Weiter so.
Ach ja, die Saunaaufgüsse sind der "Hammer".“

- „Alles prima, danke! Wir kommen gern wieder!“

- „Wieder mal ein schöner Abend beziehungsweise Nachmittag“

- „Es war mal wieder schön wie immer.Alles Prima weiter so.“

- „Sehr gut und alles wie gehofft.“
Asthoria Asthoria schrieb am 29. Oktober 2018 um 11:00:
Feedbacks aus dem Joyclub
über 🎃 Happy-Halloween Party 🎃 am 27.10.2018
- „Nette Leute, gute Stimmung, Deko und Essen Super!“

- „Wieder einmal ein sehr schöner Abend 😊 und einen dicken Knuddler an die Mädels, die für uns diesen Abend gerockt haben 👍

Leider sind diesmal wieder Menschen negativ aufgefallen und das kann ich nicht verstehen, jeder von uns hat doch eine Einführung am Anfang bekommen.
Natürlich darf sich hinten unterhalten werden bzw gesprochen werden, aber kann man das nicht leise machen, flüstern??
Natürlich darf man Räume betreten in denen gespielt wird, aber doch dann ohne Komentare und Gequatsche, die die Spielenden stört.
Und NEIN, Räume wo das rote Licht an der Tür an ist betrete ich nicht... das ist für mich tabu.
Es tut mir leid, das ich gestern jemanden mit meiner Bitte, sich doch bitte vorne weiter zu unterhalten, auf den Schlips getreten bin. Aber ich empfand es als sehr störend, das sich in dieser Lautstärke, direkt vor der Tür des Zimmers, unterhalten wurde.

War trotzdem wieder schön bei euch allen, ein Dank dafür 😉“

über💄Bi & TV Party 👠 am 26.10.2018
- „Hi. Ich fands klasse. Alles war gut. Komme gerne wieder zu euch... Kisses“

- „ich schließe mich an ..
ein liebes DANKESCHÖN für die Toleranz die uns entgegengebracht wurde !! Sei es vom Personal oder auch den Gästen !War ja keine SM Veranstaltung ...
Wir sind immer wieder gerne bei euch ...ein rund rum toller Abend!!!“

- „Sehr schöner Abend, Personal sehr Nett.
Parkplatz ohne ende. Wer das nicht kennt, ist der Eingang schwer zu finden im Industriegelände. Ist aber gut Beschriftet.
Essen gut, auf Getränke muss man nie warten, einfach selber bedienen, sehr gut!
Kommen gerne wieder 😊“

- „Eine sehr schöne Location mit sehr freundlichen Betreibern und Mitarbeitern. Gute Möglichkeit der Kommunikation, da ausreichend Sitzmöglichkeiten mit guter Aufteilung.“

- „Es war fun-tastisch. Danke Das ihr diesen Abend für meine Sklavin und mich und die anderen SMler möglich gemacht habt. Schön das ihr auf unsere Wünsche so eingegangen seid. Wir wissen natürlich das wir auf Swingerpartys das enfenterible sind. Umso schöner das Ihr uns unseren Raum gegeben habt. Zudem war es wiedermal ein tolles Buffet...besonders die Suppe war lecker. Freundlich zuvorkommende Gastlichkeit des Personals und Aufmerksamkeit sucht anderswo Ihres gleichen. Einziger Kritikpunkt war die unglaubliche Hitze im Raum, die Tür auflassen reicht da nicht. Vielleicht ein zwei Ventilatoren aufstellen. Sonst war es ein perfekter Abend an dem wir alle unsere Wünsche ausleben könnten. 2 Daumen hoch.
LG“

- „Was für eine geile Party 😋
Freu mich schon auf die Party 👍“

- „sehr interessante Party“

- „wie immer....ganz toll“

- „Guter Service, leckeres Buffet und eine buntgemischte geile Gesellschaft.“

- „ 😊 Bin zu erledigt, um etwas zu schreiben.“

über Der Spar-Mittwoch am 24.10.2018
- „Wie immer ein sehr schöner Mittwoch immer wieder gerne!“
Pitti Pitti schrieb am 28. Oktober 2018 um 19:10:
Wir waren am 26.10 zur bunten Party bei Euch! Super gelungene Party! Absolut tolle Mischung an Gästen, von "Normalos, " lach, bis zu hübschen Tv´S, Lack, Leder, ach es war einfach von allem was vertreten.Wer da zu kurz gekommen ist, hhm, da kann ich nur sagen, irgendwas verkehrt gemacht, weil es war ja immer irgendwo was los, entweder hinten auf den Spielwiesen oder auch im vorderen Beriech und auch die Unterhaltung ist absolut nicht zu kurz gekommen. Danke dem "Siggi", bin ich der Meinung, hies er, der mich so toll verwöhnt hat. Also alles in allem 👍👍 für die Party! Wir sehen uns nächsten Monat im November wieder bei Euch!
Bianca Bianca schrieb am 27. Oktober 2018 um 20:18:
Hallo
Wir waren vor kurzer Zeit das erste mal in einem Swingerclub. Natürlich aufgeregt begann unser Abenteuer. Walter hat mir jegliche Nervosität genommen und auch die Gäste und das Team waren toll. Wie eine große Vertraute Runde.
Am nächsten Tag waren wir wieder dort. Es war viel besser. Die Jubiläumsparty bot viele Gäste mit guter Stimmung und toller Musik. Und der Abend war großartig. Walter hat immer ein Auge auf unser Wohl gehabt aber Gäste und Team haben uns einen tollen Abend bereitet.
Es geht dort mit sehr viel Respekt und netten Umgangsformen zu. Wir haben uns wohl gefühlt und werden wieder kommen.
Asthoria Asthoria schrieb am 22. Oktober 2018 um 9:43:
Feedbacks aus dem Joyclub
über ☆ Jubiläums-Party ☆ am 20.10.2018
- „Es was total super! 😉😉😉“

- „Geile schöne Party“

- „Wie könnte es anderst sein. Es war wieder SPITZE bei euch. Bis zum Bali 😇😄👏“

- „Hallo liebes Asthoria-Team! Ich wollte Euch sowieso schreiben. Gestern Abend hat es mir supergut gefallen. Viele Leute, gute Stimmung und der DJ war wirklich super drauf, hat insgesamt tolle Mucke aufgelegt. Die Gäste hätten gern etwas tanzfreudiger sein können... Das war mal ein echt gelungener Partyabend. Daumen hoch, weiter so! Danke an das Asthoria-Team.“

- „Hallo Ihr Lieben

Es war wieder ein schöner Abend bei Euch.

Der DJ hat die beste Musik rausgesucht , super auf Wünsche reagiert.
Das Ihr Euch um den reibungslosen Ablauf in dem Gewümmel kümmert, fordert schon Euch was ab. Hat super geklappt.

Ausser dem liegt es auch an den netten freundlichen Gästen , die dort waren.“

- „Es war eine tolle Party!!!!“

- „Es war wieder ein wunderbarer Abend bei euch.
Kuchen war der Hammer.

Bis zum nächsten Mal....“

- „Lange nicht mehr da gewesen. War nett, uns ab und zu etwas dunkel aber ansonsten: Wunderbar.“

- „Ich fands klasse. 😊“

- „Als erstes möch ich mich bei …. bedanke, für Ihre sofortige hilfe 😉😉😉😉 daaaanke
Es war wie immer ein schönen Abend, auch ein lieben Dank an das Astoria Team, ihr seit super 😉, wir freuen uns schon aufs nächste mal 😊“

über Rubens-Rabatt-Party am 19.10.2018
- „Kleiner, aber sehr gemütlicher Kreis, lecker Essen, lecker Team, lecker Gäste... wir freuen uns schon auf das nächste Mal!“

- „Hallo ihr Lieben,
es war wieder einmal sehr schön bei euch, auch wenn es viele Scherben gab. 😊“

- „War wieder wie immer sehr schön bei Euch 😊“

über Der Spar-Mittwoch am 17.10.2018
- „Es war wieder toll.“

- „Vielen Dank . Es war sehr schön bei Euch !!“

- „supi Mittwoch gerne wieder !“

- „Es war wieder sehr schön bei euch
Danke“

- „Netter Abend unter der Woche mit allem was man braucht...gern wieder“
Asthoria Asthoria schrieb am 21. Oktober 2018 um 18:26:
Die Jubiläums-Party war der Wahnsinn!

Liebe Freunde und Gäste 😊

Danke an alle die mit uns diese tolle Party gefeiert haben,
durch Euch wurde die Jubiläums-Party zum vollen Erfolg!

Die Stimmung war spitze!
Die Musik war super, danke an den DJ, Du warst 👍
und es wurde viel getanzt, gelacht und …

Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Party mit Euch.

Euer Walter und Team
Asthoria Asthoria schrieb am 15. Oktober 2018 um 20:04:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Schnupper-Party am 13.10.2018
- „Wie immer alles bestens
Haben viel Spaß gehabt“

- „ein sehr gelungener Abend TOP 10p“

- „Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Das Personal ist offen freundlich und sehr hilfsbereit. Der Chef nimmt sich Zeit und erklärt wie es im Club läuft.
Das Essen bietet eine gute Auswahl. Bei den Getränken fehlt es an nichts. Auch für mich, da ich kein Alkohol trinke. Die Räume und Spielweise sind sauber, es sind genug Handtücher und Kondome vorhanden.
Werde auf jeden Fall wieder kommen“

- „Wie immer... nette Leute, tolles Ambiente...
Fühl mich wohl bei euch“

über Ladys like more-Party HÜ am 12.10.2018
- „Sehr netter Abend
Klasse Betreiber mit einer tollen Philosophie“

- „Es war ein schöner Abend mit netten Leuten. Ich komme bestimmt wieder.“

über Der Spar-Mittwoch am 10.10.2018
- „wie immer schönen Abend“
Asthoria Asthoria schrieb am 8. Oktober 2018 um 14:44:
Feedbacks aus dem Joyclub
über ⚜ Rubens Party ⚜ am 06.10.2018
- „super wie immer nette Leute, angenehme Atmosphäre"

- „Nette Gäste, ein schöner Abend."

- „Wie immer sehr schön.."

über ☆ Vereinigt Euch! ☆am 03.10.2018
- „War ein schöner Vereinigungs Tag"

- „Ein Wohlfühl-Nachmittag/Abend 😊😚"

- „War ein sehr schöner Nachmittag und ein schöner Abend 👍 Bis bald 👋"

- „Vielen Dank für einen schönen Abend.
Letztendlich kommt es doch immer darauf an, was Mann oder Frau daraus macht.
Danke an`s Team!!"

- „Es war mal wieder ein heißer Nachmittag/Abend trotz sinkender Außentemperaturen."

- „War ein sehr schöner Nachmittag/Abend bei Euch."

- was soll ich schreiben...bei euch wie immer das beste an wohlfühl time... „"

- „Es war wie immer ein wunderschöner Abend. Danke an das tolle Team"

- „Sehr schön wars ....Bekannte liebgewonnene Menschen wieder getroffen.....herzlichst gelacht....ein wunderschöner Nachmittag Abend ....gerne wieder 😊"
Asthoria Asthoria schrieb am 1. Oktober 2018 um 16:27:
Feedbacks aus dem Joyclub
über ಌ O`spar Oktoberfest ಌ am 29.09.2018
- „Schee war's 😊“

- „Es war ein toller Abend... man muss halt mal auch was zulassen.... “

über Ladys like more-Party HÜ am 28.09.2018
- „Wieder einmal ein richtig schöner und lustvoller Abend!

Wir kommen gerne wieder und wer weiß, vielleicht lernt man sich dann ein wenig näher kennen 😃“

- „Ein schöner Abend mit sympathischen Gästen“

über Bi & TV Party 👠 am 26.09.2018
- „sehr gut gelungen“

- „Guten Morgen ihr lieben Swingermäuse. Ich hoffe, dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind und bis dahin ihren Spaß hatten. Ich fühlte mich wieder sehr wohl. Dank an alle die ich verwöhnen durfte und die mich verwöhnt haben.“

- „schick ... wie immer 😊“

- „Auch wir haben den Abend genossen und danken allen die dazu beigetragen haben !
Wir werden gern bei der nächsten bi &TV Party wieder dabei sein !“

- „War sehr schön. Habe mich wohl Gefühlt“

- „Es war mal wieder ein wunderschöner Abend 👍“
Martin Martin schrieb am 29. September 2018 um 11:56:
Ladys like more - ein sehr schönes Motto und ich wurde nicht enttäuscht, was meine Erwartung anging. Danke an das Päärchen auf der kleinen Spielwiese, es war toll und hat mir Spass gemacht mitzuspielen. 👌😃
Ich war jetzt viele Jahre nicht mehr im Club und bin angenehm überrascht gewesen.
Fazit: mein nächster Besuch wird nicht wieder so lange auf sich warten lassen.

liebe Grüße auch ans Team 😄
Asthoria Asthoria schrieb am 24. September 2018 um 12:39:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Schnupper-Party am 22.09.2018
- „Es war eine fröhliche und entspannte Atmosphäre ... Hat Spaß gemacht ...“

- „Es war mal wieder ein gelungener und lustiger Abend!

Vielen Dank dem Team!“

über Rubens-Party am 21.09.2018
- „Vielen Lieben Dank an das ganze Team vom Asthoria und den nettten Gästen. Es war ein sehr gelungener Abend.
Vielen Dank Walter - für Sekt und Kuchen 😊
Das war überraschend, aber gerade deshalb auch sehr schön.
DANKE - Macht bitte immer so weiter.“

- „Ein netter Abend
Mit schönen Gesprächen“

- „war ein netter Abend das hier hätte kälter sein können aber dafür war die letzte stunde recht spritzig“

- „War ein schöner Abend und Danke für das Törtchen und den Sekt 😉“

über Der Spar-Mittwoch am 19.09.2018
- „War alles in Ordnung, Essen sah gut aus, aber ich hatte vor Nervosität keinen Appetit.
Sehr nette Unterhaltung gehabt.“
Asthoria Asthoria schrieb am 16. September 2018 um 15:11:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Bändchen-Party am 15.09.2018
- „es hat uns sehr gut gefallen.
wir wurden nett und freundlich empfangen
und es war eine tolle atmosphäre dort.“

über Ein Abend – zwei Welten am 14.09.2018
- „Netter Abend in netter Atmosphäre. Tolle Leute kennengelernt. Nach langer Zeit eine sehr nette Bekannte wieder getroffen. Ich komme sehr gerne wieder.“

- „Hallo zusammen,
wieder ein Abend an dem sich die zwei Welten gut ergänzt haben und diese Veranstaltung trägt sicherlich etwas zum besseren Verständnis von BDSM bei.“

- „Ein toller Abend, viele neue Gäste, bekannte Gesichter.....Essen/Service war wie immer super.
Natürlich ist es gerade an einem solchen Abend etwas schwierig mit den Spielmöglichkeiten, aber das Asthoria ist nun einmal kein BDSM Club.
Es gibt ja auch die Möglichkeit die anderne Räume zu nutzen oder bei anderen Veranstaltungen im Asthoria den BDSM Raum zu nutzen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Abend.“

- „Wieder mal ein sehr schöner Abend, auch wenn es mir irgendwie nicht so gut ging.
Alle lieb und nett, vorallem wieder ein dicken Kuss an die Mädels die für uns den Abend mit ihrer Arbeit versüsst haben. Ihr seid 👌
Auch von mir 😃 könnte man öfter machen, aber dafür freut man sich um so mehr, wenn es wieder soweit ist.“

- „Sehr schöner Abend bei Euch. Tolle neue Kontakte geknüpft. Sehr respektvoller Umgang miteinander. Schade das es nur alle 2 Monate ist. Tolles Team. Sehr sauber. Meine Sklavin und ich waren begeistert. Einziges Problem war der SM Raum war fast nie frei. Und das wir öffentlich spielen können war erst am Ende klar. Aber sonst alles 👍 Top. Kommen gerne wieder.“
Asthoria Asthoria schrieb am 9. September 2018 um 19:52:
Feedbacks aus dem Joyclub
über ❇️ Cocktail-Party ❇️ am 08.09.2018

- „Wir hatten einen sehr schönen Abend"

- „Es war wieder mal ein schöner netter Abend Dankeschön"

- „...war alles in einem ein schöner Abend! Essen war lecker... lustige und Sau nette Menschen kennen gelernt!"
Asthoria Asthoria schrieb am 9. September 2018 um 19:45:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Der Spar-Mittwoch am 05.09.2018

- „Hallo hat super spass gemacht es war spitze super Frauen da"

- „Wie immer gut"
Asthoria Asthoria schrieb am 9. September 2018 um 19:37:
Feedbacks aus dem Joyclub
über ⚜ Rubens Party ⚜ am 01.09.2018
- „Wieder ein gelungener Abend, mit netten Gästen."

- „War eine sehr netter Abend mit angenehmen Menschen."

- „Die Begrüßung familiär, das Essen sehr gut und hübsch zurechtgemacht, wer sich hier nicht wohl fühlt, ist selbst schuld. Wir kommen sehr gerne, nehmen einen langen Anfahrtsweg dafür in Kauf und es hat sich noch jedes Mal gelohnt. Danke dem ganzen Team und bis zum nächsten Mal 😄"

- „Super Abend Dank dem Super Team"

- „Wieder ein gelungener Abend, mit netten Gästen."

- „War ein schöner Abend"
Asthoria Asthoria schrieb am 2. September 2018 um 12:53:
Feedbacks aus dem Joyclub
über 👠 Bi & TV-Party 👠 am 31.08.2018

- „Der Abend war wie eine Tüte Colorado,für jeden was dabei.
Tolles Publikum .Tolle Stimmung ,Tolles Team.“

- „Eigentlich könnte ich meine letzte Bewertung kopieren.
Alles super: Club, Offizielle, Essen, Trinken und die anderen Gäste.
Hier fühlt man sich einfach wohl, selbst als "optisch sehr auffallend".
Bis bald."

- „Das Ambiente war toll und das Team sehr nett und hilfsbereit"

- „Es war perfekt! Alles passte für uns. Interessante Menschen kennen gelernt. Neben den kulinarischen Genüssen (ein extra Dankeschön an die Küchenfee für die leckere Torte!) haben wir den sexuellen Gelüsten intensiv gefrönt. "

- „Wie immer sehr gut
Schade für den Veranstalter und die Teilnehmer das 90 angemeldet waren aber nicht alle erschienen sind
Man sollte sich wenigstens abmelden das gehört sich so"

- „Mega lustiger, schöner Abend, nicht zuletzt Dank des bunten Publikums. Komme gern wieder!“

- „Ein sehr schöner Abend. Mit vielen neuen Eindrücken. Sehr nette Gäste
Sehr gerne wieder“

- „Wie immer sehr toll, nette Menschen und super Event.“

- „Es war wie immer großartig bei euch. Lob an das ganze Team. Natürlich schade das soviele nicht gekommen sind und daher wohl der eine oder andere nicht aus der Warteliste nachrücken konnte.“

- „Wieder eine tolle Party mit super Gästen!!!“
Asthoria Asthoria schrieb am 30. August 2018 um 11:34:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Der Spar-Mittwoch am 29.08.2018
- „Sehr nett und Geil“

- „Hallo, war gestern das erste mal da, sehr tolles Publikum, super nette Bedienungen, alles sehr sauber 👍👍
Kleiner Nachteil ist, das es überall nach Rauch riecht. Aber ich komme wieder, das ist sicher 👍👍“

- „war ein schöner abend“

- „Super und danke für die vielen Geburtstags Grüße.
Musste dann ja leider früh nach Hause weil es mein Begleiter nicht so gut ging . Aber der Nachmittag war echt schön . Und komme immer gerne ins Asthoria ist ein toller Club.“

über Schnupper-Party am 25.08.2018
- „Da kann ich mich nur anschliessen 😊“

- „Wie immer ein schöner Abend, ich hatte viel Spaß und konnte tolle neue Gäste kennenlernen. 😊“

- „Tolle Gäste, toller Club, toller Service!“

- „Danke an Walter und sein nettes Team.Wie immer war es sehr schön bei euch .LG“
eivissa eivissa schrieb am 26. August 2018 um 16:43:
Ich war so aufgeregt das 1 Mal 🙂
Danke an den Chef für die sehr feundliche und informative Einführung in das Club Leben.Ich hatte sehr viel Spaß habe nette ilustre Swinger kennen gelernt.Ein rundum gelungener Abend Komme gerne wieder 🙂
Asthoria Asthoria schrieb am 20. August 2018 um 11:11:
Feedbacks aus dem Joyclub
über CFNM-Party am 18.08.2018
- „Für mich war es ein netter und lustiger Abend“

- „War ein sehr schöner Abend wir hätten viel Spaß. Gerne wieder“

- „Super netter Abend“

über Rubens-Party am 17.08.2018
- „Super Party, nette Leute gutes Essen und vielseitiges Getränkeangebot.
Habe mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt wieder.“

- „Wie immer sehr schön 😊“

- „Tolle Gäste - trotz der vielen anonymen Anmeldungen - Personal lieb wie immer, Essen gutund viel los auf den Matten - was will das Swingerherz mehr?“

- „Es war wie immer ein schöner Abend, gemütlich, nette Gespräche und viel Spaß.“

über Der Spar-Mittwoch am 15.08.2018
- „nachdem wir angekommen waren und den Club von aussen sahen war Bine nicht mehr sicher ob sie mit rein wollte zum Glück konnte ich sie überreden und dann war es superschön Wir waren begeistert von dem Ambiente und der Freundlichkeit die uns rüber gebracht wurde unsere Echtheitsprüfung wurde vor ort gemacht und nachdem wir uns umgezogen hatten bekamen wir nach einem sehr netten Gespräch mit dem Betreiber eine sehr schöne Führung . der Club war von Innen sehr schön gestaltet und überaus sauber was wir ganz toll fanden war das die Männer nicht gleich weggingen sondern da blieben nachdem sie fertig waren( kennt Bine sonst garnicht) die Betreiber supernett das Essen vorzüglich und was für uns neu war die Selbstbedienung bei den getränken alles in allem wir kommen auf jeden Fall wieder es hat uns sehr viel Spass gemacht ein grosses Dankeschön an“

- „war ein gelungener Abend.
Kleine Anmerkung:
es könnten mehr Kissen auf den Spielwiesen sein. Für viele Frauen ist es besser wenn der
Kopf etwas höher liegt.
Zugangsambiente braucht nicht erwähnt zu werden.“

- „Es war ein sehr angenehmer Abend in einer tollen Atmosphäre. Danke an das Team, auch für die Offenheit und das gute Gespräch.“
Asthoria Asthoria schrieb am 15. August 2018 um 12:11:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Bi-Party am 11.08.2018
- „schön war es.. “

- „wie immer sehr schön, sehr freundliches Personal, gutes Essen.
Schade nur, dass da wohl einige nicht aufgetaucht sind. “

über DVD-Party am 10.08.2018
- „Ihr wißt doch... immer wieder gerne!!!“

- „Sehr guter Empfang mit interessanter Einführung.“

über Der Spar-Mittwoch am 08.08.2018
- „Es war eine wunderbar entspannte Atmosphäre, das Personal sehr freundlich. Ich hatte eine schöne Zeit bei euch.“

- „wie immer wieder gerne 😊 ihr seid so lieb und schnuggelig“
Asthoria Asthoria schrieb am 6. August 2018 um 11:31:
Feedbacks aus dem Joyclub
über Rubens Party am 04.08.2018
- „Ich fand es warm aber schön“

über Der Spar-Mittwoch am 01.08.2018
- „Alles bestens. Das Rundumwohlfühlpaket. 😊“

über Bi & TV Party 👠 am 31.07.2018
- „War mein erstes mal ich würde super empfangen es würde alles erklärt die Leute dort super nett war sehr schön“

- „Alles 👍
Sehr sympathische, bemühte und sich nahezu unsichtbar in die Gäste einfließende Gastgeber.
Bis zum Ende ein gut gefülltes und leckeres Buffet.
Selbstbedienung bei den Getränken.
Sehr unauffällige und passende Musil, wenn überhaupt - sehr großer Pluspunkt.
Aber das Beste waren die Gäste, schienen fast ausgesucht zu sein. 😉
Super Verhältnis F / M / TS / TV.
Alle sehr offen, sympathisch und interessiert.
Einziger Nachteil.... das Astoria ist nicht in Hamburg 😉
Ich/Wir werden den Weg sicher öfter wieder auf uns nehmen.“

- „Es war zwar sehr voll,aber das hatte so seinen Reiz.
Und wie immer sehr nettes Personal und ausreichen Essen und KALTE Getränke.“

- „Alles gut
im wahrsten Sinne ein heißer Abend“

- „War wie immer ein schöner Abend...
Alles gut...“

- „Wie immer ausgesprochen anregend 😊“

- „Es war mal wieder ein klasse Abend mit vielen lieben Leuten. Auch die Kommunikation über die Grenze (DK) hinaus, war sehr erfolgreich 😃“

- „War super. Geiler Abend. Danke an alle die da waren“

- „Mein erstes mal im Asthoria. Es war ein toller Nachmittag der nach Wiederholung verlangt!“
Asthoria Asthoria schrieb am 30. Juli 2018 um 7:04:
Feedbacks aus dem Joyclub
Schnupper-Party am 28.07.2018
- „War ein sehr schöner arbend“

- „Vielen Dank, es war wieder auf das Beste für die Gäste gesorgt! Und in der Nähe der aufgestellten Klimaanlage war es gut auszuhalten; für die Hitze kann ja keiner was :-). Wir kommen gerne immer wieder und freuen uns auf euch! “

- „Es war sehr nett gestern Abend
Komme mal wieder “

Ladys like more-Party HÜ am 27.07.2018
- „....supi war es“

Der Spar-Mittwoch am 25.07.2018
- „gestern hat alle anderen besuche getopt...
bin immer wieder gerne bei euch...
ihr braucht unbedingt einen GONG der um 21:30uhr...bimmelt..hihi...“

- „Es war wie immer ein sehr schöner Nachmittag und Abend. Alle nett und freundlich. Das Essen war sehr lecker, wie immer! 😚“

- „War super !!!“

- „War sehr schön bei Euch !Auch das Regelwerk (Einweisung/ Verhaltenskodex) war sehr Gut ! Gern wieder !“

- „Alles in Ordnung.“
Asthoria Asthoria schrieb am 24. Juli 2018 um 8:35:
Feedbacks aus dem Joyclub
☆ Birthday - Party ☆ am 21.07.2018
- „Toller Abend 👍
Tolle Gäste 😊“

- „Wie immer alles super .
Kommen immer wieder gerne zu Euch.“

- „Was soll ich sagen... Alles Top plus eine Bombenstimmung,
gutes Publikum und viel gute Laune!“

- „Danke für den Abend, hat wieder viel Freude bereitet 😇“

Rubens-Party am 20.07.2018
- „Ich hatte echt Spaß...
Tolle Party“
Asthoria Asthoria schrieb am 22. Juli 2018 um 12:42:
Liebe Freunde und Gäste,

ich danke Euch für Euer erscheinen, für die vielen guten Wünsche
und für die tollen Präsente, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Allein Eure Anwesenheit machte meine Geburtstagsparty zu etwas besonderen.

Herzlichen Dank!

Ganz besonders möchte ich mich auch bei meinem Team bedanken,
das den ganzen Abend bemüht war mir und Euch einen schönen Abend zu bereiten.

Euer Walter (Paulchen)
Asthoria Asthoria schrieb am 16. Juli 2018 um 9:53:
Feedbacks aus dem Joyclub
Ein Abend - zwei Welten am 14.07.2018
- „Sehr sehr schöner Abend mit viel Lust“

- „Guten Tag zusammen,
es war ein angenehmer Abend und Veranstaltungen mit diesem Thema dürfen gerne alle zwei Monate stattfinden. Wie es bisher den Anschein hat, ergänzen sich die zwei Welten recht gut.
Mit freundlichen Grüßen“

- „Wieder ein super Abend, super Leute, viel gelacht, viel erzählt, Menschen kennen gelernt und.......... ich freu mich auf den nächsten Abend mit euch allen.
Ein dickes Bussi für die Mädels die für uns wieder einmal den Abend geschmissen haben, ihr seid wie immer toll gewesen.“

- „War Toll und lehrreich der Abend. (Mittlerweile kann ich auch wieder sitzen 😉)“

Sex and Relax Party am 13.07.2018
- „Danke. ...komme immer gerne zu Euch. .. habe leider das Tanzen an der Stange verpasst, weil ich anderweitig beschäftigt war...“

Der Spar-Mittwoch am 11.07.2018
- „Cooles Gebäude alles sauber und ordentlich sehr nette Angestellte super Sache komme! gerne wieder.
Sven“

- „Das erste Mal im Asthoria für uns, wir haben uns wohl gefühlt. Eine Clubführung haben wir bekommen und uns gefielen die Räume gut. Wir kommen gerne wieder“

- „Was soll ich sagen? Nette Gäste, ganz liebes Personal und für den Rest ist ja jeder selber verantwortlich! Immer gerne wieder!“
Asthoria Asthoria schrieb am 9. Juli 2018 um 12:53:
Feedbacks aus dem Joyclub
Rubens Party am 07.07.2018
- „Es war ein sehr schöner Abend mit netten Leuten und guter Stimmung.
Wir haben uns beide wie immer sehr wohl gefühlt.
Das Team vom Asthoria war wie immer aufmerksam und fleißig und hat dafür gesorgt, das es an nichts fehlte.

Vielen Dank“

- „Es war ein sehr schöner Abend.
Personal war super. Tolle Atmosphäre .
Werden wir erscheinen.“

- „Es war alles super. Das Essen, die Atmosphäre, die Räumlichkeiten und auch die Gastgeber. Besonders die große Sitzecke wo man auch locker ins Gespräch mit den anderen Gästen kam.“

- „Vielen Dank fpr die Geile Veranstaltung. hat mir sehr gefallen. Bis zum nächsten mal.“

- „Es war ein sehr schöner und lustiger Abend. Gerne wieder!“

- „Super wie immer nette Gäste bis zum nächsten mal.“

- „Ein schönner entspannter Abend in netter Gesellschaft“

Nacht der Begierde am 06.07.2018
- „War wie immer schön auch wenn wir fast allein waren aber der Club ist und bleibt toll“
Asthoria Asthoria schrieb am 1. Juli 2018 um 13:32:
Feedbacks aus dem Joyclub
Schnupper-Party am 30.06.2018
- „Dem Anlass entsprechend und für unser Vorhaben alles in Ordnung.“

- „Wir waren gestern zum ersten Mal mit Freunden dort und waren begeistert! tolles Ambiente, leckeres Essen, freundliches sympathisches Personal. Die Spielwiesen sind auch sehr geil 😊“

- „Ein ganz toller Club.
Sehr sauber, total schön eingerichtet und das Essen war auch sehr lecker.
Das Personal verdient 5 Sterne.
Wir kommen sehr gerne wieder.“

👠 Bi & TV Party 👠 am 29.06.2018
- „Eigentlich ist schon alles ALLES gesagt !
Nur ICH habe noch nichts gesagt !!
"Mir tats gefallen" !!!“

- „Viel nette Leute - Gäste als auch Personal. Lecker Essen und tolle Aktionen auf den Spielwiesen. Nette Gespräche beim Essen und auf der Couch. Einrundherum gelungener Abend!!!“

- „Bi & TV Party an einem Samstag. Riskant, weil speziell aber wieder gewohnt gut und mit viel viel Spaß! 😊“

- „Waren zum ersten Mal in diesem Club..., alles passte für uns. Hygiene, Sauberkeit, freundliches Team, Essen lecker, Getränke in Selbstbedienung - finden wir ausgesprochen gut, man weiß ja schließlich sein Kontingent....
Gäste anregend auf aufregend gekleidet, es passte gut, wir haben uns nicht nur in Gespräche "vertiefen" können.
Ein nächster Besuch erfolgt garantiert.“

- „Sehr nette und "aktive" Leute - viel mehr braucht's nicht für einen gelungenen Swinger-Abend. Bis zum nächsten Mal 😉“

- „Wie immer toller Job des Asthoria Teams. Ihr seid großartig.
Die Party war auch super.“

- „Liebes Team,
es war mein erster Besuch und ich habe mich wirklich sehr wohl bei Euch gefühlt. Es war ein ganz toller Abend mit echt netten Leuten. Super!
Und ein ganz liebes Team. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!“

- „Es war wie immer ein schöner Abend...
Sehr nette offene Leute und wie immer einfach die liebste Crew der Welt ❤“

- „War ja erste mal bei Euch.
Das Büffet war mit viel liebe gemacht“

- „Eine Super-Geile-Party“

- „Dieser Freitag hat sich auch wieder gelohnt!
Ich bin jedes mal sehr zufrieden mit der Location und dem netten Personal!“

- „Moin Moin,
Danke für diese Party... Da es auf einen Freitag gefallen ist waren ja auch ein paar für mich neue Gesichter dabei. Ich kann für mich, sagen das ich den Abend sehr genossen habe und die Zeit leider viel zu schnell vorbei war...
Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei Euch 💋“

- „Klasse Veranstaltung
Haben uns gefreut euch alle kennen gelernt zu haben
Freuen uns auf das nächste Mal“

- „Hallo
Ich muss sagen das es neu für mich war ohne meine liebe …... Habe mich anfangs etwas verloren gefühlt aber später am Abend doch noch meinen Spass gehabt.“

- „wie immer, sehr nett und interessant...“

- „Hi Ein bunter Abend mit netten Leuten.“
Primavera, Primavera, schrieb am 26. Juni 2018 um 16:47:
"wir" freuen uns sehr auf dein Geburtstag Walter,Lg M&A
Asthoria Asthoria schrieb am 24. Juni 2018 um 11:25:
Feedbacks aus dem Joyclub
Cocktail-Party am 23.06.2018
- „Erfrischend gut !!!“

- „Es war wieder einmal ein toller Abend mit vielen netten Leuten. Freue mich schon auf die nächste Cocktail Party - und vielleicht sind es dann ja wieder ein paar mehr Leute. Dies Mal ist entschuldigt, weil schließlich Deutschland gegen Schweden gespielt hat 😊“

- „Service wie zu erwarten hervorragend. Gerne wieder.“

- „Hallo liebes Asthoria Team,
Die Party war toll, die Cocktails waren wie immer super lecker, Kompliment an Lars.
Das Essen war wie gewohnt ebenfalls super lecker.
Freuen uns schon auf die nächste Cocktailparty.“

- „Wie immer lecker Essen.. und die Cocktails waren auch gut..
Das Personal macht einen super Job..“

Rubens-Party am 22.06.2018
- „Danke liebes Team für den rund um tollen Service! Ihr seid einfach 👌
Ich habe mich mal wieder sehr wohl gefühlt! Danke an alle, die mir diesen wundervollen Abend geschenkt haben! 😚“

- „Es war wieder ein sehr schöner Abend gewesen. Muss wohl mal wieder öfter vorbei schauen 😃“

- „Wir sind immer noch ganz angetan von diesem tollen Abend. Der Service war exzellent und es fehlte an nichts. Die Gästeauswahl war ganz hervorragend. Das Asthoria ist und bleibt unser Lieblingsclub! Wir sagen herzlich Danke und freuen uns schon auf das nächste Mal.“

- „Ich fand es wie immer sehr schön, lauter nette Leute und das Personal ist super freundlich und engagiert!!! Ich komme sehr gerne wieder!!!“

- „Super Stimmung, fantastische Leute. Besser geht es nicht 👍“

Der Spar-Mittwoch am 20.06.2018
- „Netter Abend mit netten Leuten und entspanntem Team.
Da kann man hinfahren, öfters“

Der magische Dienstag am 19.06.2018
- „Ihr seid so tapfer !!!
Wir waren die einzigen Gäste, sind aber trotzdem bis zum Schluss freundlich und geduldig bewirtet worden. Danke dafür 😊“
Heinrich Heinrich schrieb am 21. Juni 2018 um 9:36:
Wir, H und G, haben gestern bei Euch im Club einen sehr schönen harmonischen Abend erlebt. Walter hat seinen positiven Anteil dazu bei getragen. Danke dafür.
Für G war es das "erste Mal" und ich weiss das sie genossen hat.
Das wird bestimmt wiederholt.
Asthoria Asthoria schrieb am 15. Juni 2018 um 15:01:
Feedbacks aus dem Joyclub
Der Spar-Mittwoch am 13.06.2018
- „Super Veranstaltung...tolle Räume und nettes Ambiente. War das erste Mal dort. War ein schöner Abend mit einem noch schöneren Abschluss 😊
Gern wieder...“

- „Topp, immer wieder gerne.“

Frivoler Kaffeeklatsch am 12.06.2018
- „immer wieder schön bei euch...“

Back to the 90´s Party am 09.06.2018
- „Netter Abend“

Let´s Swing am 08.06.2018
- „Ein geiler Abend ist nicht von der Zahl der Gäste abhängig - es müssen nur die richtigen sein! Dank ans Personal, die gleichbleibend lieb und freundlich sind - mein Begleiter und ich haben uns sehr wohl gefühlt!“

Der Spar-Mittwoch am 06.06.2018
- „Hallo zusammen!
War ne coole Veranstaltung, nettes Team, nette Leute....was will man mehr!
Wir kommen auf alle Fälle wieder.....“

- „Alles nett wir kommen wieder...“
Asthoria Asthoria schrieb am 4. Juni 2018 um 12:18:
Feedbacks aus dem Joyclub
Rubens Party am 02.06.2018
- „Nettes Umfeld liebe Freunde ....gute Unterhaltungen, Gesamtpaket toll 😃“

- „Es war ein richtig geiler Abend. Zwar ein bisschen warm aber ok.“

- „Es hat uns gut gefallen...
Es war zwar sehr warm aber sonst Essen trinken und auch die Räume waren sehr schön...
Wir kommen gerne wieder 😊“

- „Super nette und freundliche Mitarbeiter. Selten so engagierte Mitarbeiter erlebt.
Unheimlich viele nette Menschen kennen gelernt. War ein sehr schöner Abend.
Leider nur etwas zu warm. 😄 aber Gott sei dank gibt es genug duschen und die Sauna musste nicht benutzt werden.“

- „wieder ein schöner Abend gewesen“

- „Im sinne des wortes heiss“

- „Es war (wie immer!!!) mal wieder ein sehr schöner und spannender Abend mit sehr vielen netten Gästen.
Wir kommen wieder!“

- „Es war wie immer genial, und auch wieder neue Leute kennengelernt. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Vielen Dank und macht weiter so.“

Ein Abend - zwei Welten am 25.05.2018
- „Es war ein interessanter Abend mit vielen neuen Eindrücken.
Der Service und das Ambiente waren wie immer toll.
Ich hoffe das die Veranstaltung regelmässig wiederholt wird.“

- „Ein mega toller Abend, tolle Gäste..... ach was soll ich lange schreiben.
Ich fand den Abend einfach super 😃“

- „Es war ein sehr schöner Abend. Die Stimmung war fast schon Familiär. Das Publikum ging von neugierig bis sehr erfahren. So weit ich es beurteilen kann, wurden alle sehr nett und offen aufgenommen und auf Fragen wurde immer sehr hilfreich und freundlich geantwortet. Das Team vom Astoria war wie immer sehr nett und hervorragende Gastgeber - Vielen Dank auch dafür nochmal.“

- „...einfach gelungen.“
Asthoria Asthoria schrieb am 24. Mai 2018 um 17:00:
Feedbacks aus dem Joyclub
Bi & TV Party 👠 am 22.05.2018
- „Hallo
ist wieder ein toller Nachmittag und Abend gewesen bei euch.
Tolle Gäste und super nette Mädels im Team“

- „Es war eine richtig geile Party lauter zauberhafter, außergewöhnlicher Menschen. Ein Festival der Gaumenfreuden - nicht nur am Buffet 😉“

- „Diese Party wird immer besser“

- „SUPER !!!!!Viele nette Menschen und der Spaß kam nicht zu kurz!“

- „das war ein super geiles Event
wir kommen wieder“

- „Sehr schöne Veranstaltung“

- „Die Party war wieder klasse und das Team wie immer toll. 😊“

- „War mal wieder ein sehr schöner Abend auch wenn es teilweise ziemlich heiß her ging, ich freue mich schon auf die nächste Party bei euch und auch noch mal ein Danke schön an das Team ihr macht einen prima Job.“

- „Ich bin das erste mal nach ca 5 Jahren wieder hier gewesen.Es war für mich ein toller Abend,so wie füher. Tolle Gäste , alte Bekannte,und tolles Erlebnis! Rund um also gelungener Abend.“

Ladys like more – Party am 18.05.2018
- „Wie immer, ein sehr schöner Abend“

- „Wie immer nix zu meckern.
Es ist immer wieder schön bei euch zu sein. Und Danke Walter für den Aufguss 👌“

Der Spar-Mittwoch am 16.05.2018
- „Danke für den wundervollen Nachmittag/Abend!
Wir wurden schon im Vorfeld nett beraten und dort auch toll willkommen geheißen. Die Führung durch den Club und ein tolles Ambiente haben das Ganze "rund" gemacht.“
Asthoria Asthoria schrieb am 14. Mai 2018 um 10:09:
Feedbacks aus dem Joyclub
Happy Hour ☆ Dark Night am 12.05.2018
- „Hallo,
es war mal wieder ein super Abend 👍 und es hat sich auch wieder gezeigt, dass sprachliche Unterschiede kein Hindernis für ne Menge Spass ist 😛“

- „War ein sehr schöner Abend bei euch ... Danke ihr Lieben 💋 “

Der Spar-Mittwoch am 09.05.2018
- „ein rundum lustiger abend“

- „mir hat es sehr gut gefallen...alle waren höflich und zuvorkommend...ganz besonders der chef vom ganzen...eins steht fest...ich komme wieder 😊“

Bändchen-Party am 05.05.2018
- „Vielen Dank für Eure gute Betreuung beim "Wiedereinstieg". “

Rubens-Party am 04.05.2018
- „Tolle Party 😃“

- „Allen, die etwas mehr Pfunde auf den Hüften (oder am Bauch :-)) mit sich herumtragen, können wir die Rubens-Party im Asthoria nur empfehlen. Man wird nicht mitleidig, sondern als begehrenswert angesehen. Das Asthoria ist ein sehr familiärer Club, wo man sich auch als Anfänger sehr wohl fühlt.
Wir haben den gestrigen Abend sehr genossen und waren - wie immer - begeistert. Macht weiter so! Tolles Team!“

- „alles prima 😊“

- „Es war mal wieder ein richtig geiler Abend mit tollen Gästen 👍“
Adelheide-Rose Adelheide-Rose schrieb am 10. Mai 2018 um 21:16:
An das Team vom Astoria und ganz besonders an Walter...gestern am 9. Mai 2018 war ich das Ertse mal bei Euch...habe mich sehr wohl gefühlt...es stimmte ALLES...das Essen die Räumlichkeiten und das ganze Ambiente ...und ich werde wieder kommen...aber mit etwas mehr Zeit...L.G. und bis bald👍
Asthoria Asthoria schrieb am 4. Mai 2018 um 8:11:
Feedbacks aus dem Joyclub
Der Spar-Mittwoch am 02.05.2018
- „Waren ein paar schöne Stunden“

- „Es war für uns wieder etwas Besonderes.Jeder Clubbesuch ist anders.Aber immer Reizvoll.Es hat an nichts gefehlt.Das Personal auch sehr nett.Kompliment.Kommen immer wieder gerne.“

☆ Popp in den Mai ☆ am 30.04.2018
- „Hallo Ihr Lieben,
war wieder ein schöner Abend bei Euch“

- „alles sehr super, nette Leute, nette Atmosphäre“

- „Es hat wie immer Spaß gemacht, mit einer Mischung aus ganz viel Spaß und Lust.“

- „Ambiente ok, essen okok. Fun: definitiv.“

- „War ein schöner Abend. Das Asthoria Team hat wie immer super Arbeit geleistet und uns mit allem versorgt.
Große Lob an die Herren, die sich auf der Matte hervorragend benommen haben. Bis zum nächsten Mal.“

Lovers-Night-HÜ am 27.04.2018
- „Nette Gäste; viel Spaß - ein richtig schöner Abend!“

- „Rundumsorglospaket “
Asthoria Asthoria schrieb am 26. April 2018 um 9:47:
Feedbacks aus dem Joyclub
Rubens Party am 21.04.2018
- „Es war ein toller Abend, bei dem wir nette Leute kennen gelernt haben und unseren Spaß hatten.“

- „Alles SUPER komme bestimmt wieder“

- „Ein gelungener Abend mit einem super Team und Gästen und einer ganz tollen Athmosphäre.
Danke, dass ich Teil davon sein durfte.
Freue mich schon auf's nächste mal.“

- „War ein toller Abend mit einer Menge netter Menschen. Danke 😄“

- „Das war ein schöner Abend und eine tolle Stimmung. Danke ganz besonders an die nette "Aufklärung" über die Regeln usw.“

- „War ein Wunderschöner Abend, mit tollen Gästen und sehr netten Gastgebern,
Da sieht man das es mit nicht so hohen Preisen und Joy Rabatt auch tolle prickelnde Partys geben kann
Danke dafür!!! wir kommen wieder!!“

- „Danke für den tollen Abend! Immer wieder nett und aufregend....“

Der Spar-Mittwoch am 18.04.2018
- „Das war ein schöner geiler Abend mit unerwartetem Erlebnis“

- „Schöner sauberer Club alles da was man braucht Große Handtücher. Fuß Boden Heizung selbst Gleitmittel ist vorhanden wir kommen wieder wenn wir im Urlaub sind hat und sehr gut gefallen danke“

Der magische Dienstag am 17.04.2018
- „Es war mal wieder entspannend und so sollte es sein. Gerne wieder!!! “

CFNM- Party am 14.04.2018
- „hy, war eine super VEranstalltung auf der es mir - war das erste Mal - nicht schwer viel nackt rumzulaufen. Nette Menschen, gute Spielregeln und vor hatte ich auch schönen Sex.
Kritik: Keine
Komme gerne am Samstag wieder und freue mich schon auf viel viel schönes“

- „mein erster Besuch. Ich war tierisch nervös. Aber man wurde freundlich aufgenommen und es war ein toller Abend.“
Skadi Skadi schrieb am 15. April 2018 um 16:01:
Die Orgien-Night fand zwar an einem Freitag den 13. statt, was aber für mich ein Glückstag war. Ich durfte eine tolle Massage geniessen, ich danke Dir ....... 😘
Asthoria Asthoria schrieb am 14. April 2018 um 10:40:
Feedbacks aus dem Joyclub
Der Spar-Mittwoch am 11.04.2018
- „Wieder einmal ein gelungener Abend mit super Service. 👍“

- „Nette Gäste, alles sauber. Wir wurden satt. Wir kommen wieder. 😚“

Bi & TV Party 👠 am 10.04.2018
- „waren leider erst spät da aber alles richtig gemacht wir hatten mega spass“

- „Trotz anfänglicher Probleme den Eingang zu finden hab ich letztendlich doch geschafft.
Sympatische Spiellandschaft und wirklich Klasse Betreiber und sehr nette Gäste, für das erste mal in eurem Club bin ich wirklich positiv überrascht und begeistert zugleich.
Werde diese Party bestimmt noch öfter besuchen wenn es mein Dienstplan erlaubt.
Schön auch einige die ich bisher nur virtuell kannte nun auch rel kennengelernt zu haben.
bis zum nächsten mal“

- „Viele wahnsinnig nette Leute - viel Spaß am Tresen und im Besonderen auf den Spielwiesen!!
Ein gelungenes Event!!“

- „Es war unsere 1.Veranstaltung in euren Club und müßen sagen ... erste Sahne super nette Leute hat sehr viel Spaß gemacht“

- „Lauter nette Leute, es war ein schöner Abend“
- „Hallo es war gestern ein sehr schöner Abend mit sehr geselligen und geilen Gästen,
Und das Personal war wieder super.
Und legt mal so ein Event auf's Wochenende.
Lg von uns .“

- „Nette Gäste, gute Bewirtung und aufmerksames personal“

- „Hallo Hallo !
Wir sind vollen Lobes ! So einen schön frivolen Abend haben wir im astoria nur selten erleben dürfen!!
Die Stimmung war super locker, es war richtig Aktion auf den Matten und viele schöne Outfits zu sehen! Wir danken dem Team und den netten Gästen für diesen gelungenen Abend!
Die Zeit ist viel zu schnell vergangen um sich mit neuen Bekanntschaften richtig auszutauschen.
Es wäre zu schade wenn wir am Nächten Bi TV Abend nicht dabei sein können!“

- „Es war eine super Veranstaltung! Wir kommen gerne wieder! “

- „Echt schön der Abend bei euch.
Nette Swinger 😄😄“
Asthoria Asthoria schrieb am 6. April 2018 um 10:49:
Feedbacks aus dem Joyclub
Bi-Party am 07.04.2018
- „Vielen Dank für die nette Begrüßung, zwei sehr nette und aufmerksame Damen. Auch vielen Dank für die Führung durch die Räumlichkeiten!
LG“

- „War mal wieder ein netter Abend mit lieben Leuten“

- „Danke an Alle. An die Organisatoren die für den geeigneten Rahmen sorgen. Und an die teilen und spritzigen Mitspieler beiderlei Geschlechts. Bis bald wieder.....👍“

- „Wie waren das erste mal dort zu Gast. Der Club war gut zu finden, es gab kein Problem, das Auto abzustellen. Der Empfang war herzlich und es gab eine gründliche Erklärung der Clubregeln und eine Führung.
Und sonst.... Gute Stimmung, leckeres und reichhaltiges Buffet und auf den Matten ging es auch gut ab. 😇
Ich würde den Verein absolut weiterempfehlen.😊“


Der Spar-Mittwoch am 04.04.2018
- „Die Anzahl der Anwesenden ist mal wieder völlig nebensächlich gewesen 😉 es war ein toller Abend für mich. Danke an alle, die dazu begetragen haben!😚“

Schnupper-Party am 31.03.2018
- „Alles sehr schön“

- „Wie immer haben sich die Mädels sehr gut um unser wohl gekümmert ... 💋“

- „Es war mal wieder ein lustiger Abend“
Asthoria Asthoria schrieb am 31. März 2018 um 14:56:
Feedbacks aus dem Joyclub
‹‹ Fummel & Flirt-Oster Party ›› am 30.03.2018
- „hat mir gut gefallen, ich komme gerne wieder. Vielen Dank“

- „Tolle Musik, nette Gäste, wie immer superliebes Personal! Immer gerne wieder!“

Der Spar-Mittwoch am 28.03.2018
- „Sehr schönes event tolles Ambiente. .lecker essen. .toller Service. ..top macht weiter so.. LG“

♥ Nacht der Frühlingsgefühle ♥ am 24.03.2018
- „Danke für den gemütlichen Abend. Für T. war es ja das erste Mal im Club... sie hat es genossen und wir kommen sicher mal wieder vorbei.“

- „Vielen Dank für den erregenden Abend und den Spaß ( Genuß).
Gerne wiederholen wir das und es wäre toll wenn sich noch ein paar Mitspieler finden
Damit M. auch restlos befriedigt ist“

Sex and Relax-Party am 23.03.2018
- „War ein netter Abend, mit tollen Leuten 😉“
Skadi Skadi schrieb am 22. März 2018 um 12:52:
Spar Mittwoch, den 21.3.18.
Es war ein sehr schöner Nachmittag mit netten Gästen (inklusive mir 😃)
und guten Gesprächen. Auch die Lust kam nicht zu kurz.
Vielen Dank an das nette Team.
Asthoria Asthoria schrieb am 22. März 2018 um 9:43:
Feedbacks aus dem Joyclub
Der Spar-Mittwoch am 21.03.2018
- „Es war ein lockeres Beisammensein mit guten Gesprächen, und viel Lust und Lachen. Ich habe wieder nette Menschen kennen gelernt.“

Rubens Party am 17.03.2018
- „Sehr schöne Atmosphäre. Liebe nette Besucher. Ein sehr schöner Abend.“

- „Wie immer alles klasse. Ein großes Danke an die fleißigen Bienchen 😉. Ihr macht einen super Job 😚“

- „Klasse!! Das Essen wieder mal echt lecker! Service ist klasse... ob es neue Handtücher auf den Matten sind, wegräumen der Gläser etc. oder nachfüllen von dem was leer geworden ist.“

- „Ein rund um gelungener Abend.
Dankeschön an das Team 💋 “

- „war ein toller abend in angnehmer runde. tolles team! danke!“

- „Ich fand den Abend wieder mal sehr nett.
Hat alles gepasst. Und viele nette Leute. Für jeden was dabei.“

Erotik Flair-Party am 16.03.2018
- „danke. habe es sehr genossen....“

- „Ich kann nicht viel sagen außer, es war der HAMMER!“
Asthoria Asthoria schrieb am 14. März 2018 um 12:29:
Feedbacks aus dem Joyclub
Der Spar-Mittwoch am 14.03.2018
- „Ein sehr schöner Abend....Danke an das nette Team vom Asthoria😊.“

Bi & TV Party 👠 am 13.03.2018
- „Tolle Atmosphäre, illustre Gäste und lustvolle Begegnungen. Nur wenn nächstes Mal gefühlt der ganze Club dem Treiben auf der Matte zuschaut, möchte sich bitte wenigstens einer mal beteiligen, wenn er aufgefordert wird!😉“

- „Wie immer alles super 😊“

- „Es war ein schöner Abend und beim nächsten mal bin ich gerne wieder mit dabei!“

- „Toller Abend 😊“

- „War echt super.
Auch meine Begleitung hat es sehr gefallen.
Immer wieder gerne“

- „Tolle Leute Bitte einmal im Monat.“

- „Ein sehr schöner Abend, könnt ihr gern wiederholen.“

- „Hallo,
war eine schöne Party mit lieben Freunden und interessanten Gästen“

- „Tolle Party.
Astoria alles nett und gut wie immer“

Cocktail-Party am 10.03.2018
- „Ich war zum ersten Mal dabei und bin begeistert gewesen; von der Location, von den wahnsinnig netten Menschen und das ganze Drumherum.
Für mich steht jetzt schon fest, das ich ganz sicher wiederkommen werde.
Vielen Dank an die Gastgeber und an alle Anderen. Es war ein echt toller Abend bei und mit Euch“

- „Es war mal wieder ein sehr schöner Abend bei euch!
Super gemixte und leckere Cocktails!“

- „Ein mega geiler Abend, nur tolle Gäste und das Personal super wie immer.
Ihr seit toll“

- „Für uns war es ein sehr schöner und entspannter Abend mit sehr netten Menschen. Ein Dank geht an den Cocktailmann, er hat sich gut geschlagen.“
Paar68 Paar68 schrieb am 11. März 2018 um 16:51:
Hallo liebes Asthoria Team,
Wir waren am 10.03.20108 bei euch zur Cocktailparty. Waren total begeistert 😍. Die Cocktail waren super lecker (liebe Grüße an Lars). Wir haben an diesem Abend viele tolle Leute kennengelernt, und viele neue Eindrücke mit nach Hause genommen 👌.
Wir kommen sehr gerne wieder.

LG Paar68
Asthoria Asthoria schrieb am 8. März 2018 um 10:07:
Feedbacks aus dem Joyclub
Der Spar-Mittwoch am 07.03.2018
- „Ein geiler Abend. Ein danke an alle Beteiligte 😊“

Dark Night am 03.03.2018
- „Im Dunkeln ist gut munkeln..... Für mich war es dunkel genug , ich möchte doch schon WISSEN wer mich berühren könnte....Auch hatte ich einen netten Gesprächspartner und ich habe meine Ölmassage bekommen und GENOSSEN . Personal freundlich“

- „Viel Spaß gehabt...“

Rubens-Party am 02.03.2018
- „Wir waren gestern das erste mal dort und es hat uns sehr gut gefallen, sehr nettes publikum, freundliche Hausherren, reichlich auswahl an Getränken und , saubere und schön eingerichtete rückzugsmöglichkeiten,alles sehr Familiär.
Wir werden wieder kommen!“

- „Wie immer 👍“
Asthoria Asthoria schrieb am 25. Februar 2018 um 11:25:
Feedbacks aus dem Joyclub
Schnupper-Party am 24.02.2018
- „Wie immer das rundum Wohlfühlpaket.“

- „Bin gestern das erste mal bei Euch gewesen und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Walter hat alles sehr gut erklärt und damit das letzte mulmige Gefühl genommen. Ich komme bestimmt mal wieder.“

- „war wie immer ...klasse “

- „Alles super, gerne wieder “

Orgien-Nacht am 23.02.2018
- „War mal wieder ein schöner Abend mit smarten Gästen - gerne wieder!“

- „Sehr schöne Veranstaltung
Hatten viel Spaß“

Rubens Party am 17.02.2018
- „Tolle Stimmung, nette Gäste, leckeres Essen und wie immer - megaliebes Personal!“

- „Hach, das war doch mal wieder ein richtig schöner Abend. Das Essen war lecker, die Räume waren sauber und die Gäste waren nett und lecker
Ich komme gerne wieder.“

- „War ein toller Abend nach laaaanger Zeit der Abstinenz .
Viele nette Gespräche geführt und Kontakte geknüpft (oder so ähnlich ) Es war alles sauber und immer genug Handtücher waren vorhanden. Personal war sehr nett und nochmals Danke für die kleine/feine Führung.
Werde Euch gern wieder besuchen kommen.“
Marion Marion schrieb am 22. Februar 2018 um 20:17:
HI, Ihr Lieben!
Am Samstag, den 17.2., habe ich, weiblich, 43 J., einfach spontan alleine, Euch zum 1. Mal besucht. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und erhielt 1 persönliche Führung durch die Räumlichkeiten. Ich empfand die Athmosphäre als angenehm und familiär. Die Sicherheits- und Hygiene-Vorschriften wurden entsprechend super umgesetzt mit bereitliegenden Kondomen und Handtüchern plus Duschmöglichkeit und Schließschrank. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und kam gleich mit 2 sympathischen Herren ins Gespräch. Ich hatte meinen Spaß und komme gerne wieder. LG
Geniesser_Duo Geniesser_Duo schrieb am 15. Februar 2018 um 17:51:
Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt, weil es sehr Familier zu geht und wir schon viele nette Leute kennen gelernt haben. Echt empfehlenswert.Wir sind gerne im Astoria weil man mit Walter und allen anderen viel Spaß haben kann.Und wir kommen immer wieder gene ins Asoria. Sollte man sich nicht entgehen lassen, weil es einfach Spaß acht dort zu sein
Asthoria Asthoria schrieb am 15. Februar 2018 um 8:46:
Feedbacks aus dem Joyclub
♥ Party am Valentinstag ♥ am 14.02.2018
- „Es war wie immer sehr schön“

- „Wie immer Erfüllung pur ❤“

- „Wir haben einen super schönen Nachmittag und Abend verbracht, mit irre viel Erotik. Wir kommen wieder. Danke an das Team“

Der frivole Sonntags-Brunch am 11.02.2018
- „War auch diesmal super dieses Mal sogar mit einer Nackenmassage vom Chef höchstpersönlich- Danke ....nette Gäste, lecker Brunch....
Wir sehen uns bald wieder....“

- „Toller Nachmittag. Alles super in Ordnung, wie immer, und nette Leute getroffen.“

☆☆☆ Faschingsparty ☆☆☆ am 10.02.2018
- „Super Abend!“

- „Es war ein wundervoller Abend“

- „Sehr netter Abend....mal wieder .“

- „Es war äußerst befriedigent....endlich mal wieder wildes Treiben auf den Matten und kein Schaulaufen und Kaffeekränzchen“

Sex Affairs am 09.02.2018
- „Es war mal wieder ein schöner Abend😃“
Asthoria Asthoria schrieb am 2. Februar 2018 um 12:10:
Feedbacks aus dem Joyclub
Schnupper-Party am 27.01.2018
- „Sehr schöner Abend. Alte Bekannte wieder getroffen.
Das schreit nach Wiederholung.“

- „Klasse Abend.. weiter so..“

Lovers-Night am 26.01.2018
- „Ich finde es immer wieder schön bei euch. Das Personal ist immer sehr nett.
Freue mich schon auf das nächste mal.“

Der magische Dienstag am 23.01.2018
- „Alles sehr gelungen! Vielen Dank!“

- „Sehr gut der tag heute“

Happy Hour ☆ Fummel & Flirt Party am 19.01.2018
- „Es war ein fantastischer Abend und alle gut drauf. Der Saunaaufguss ist immer wieder ein Highlight. Ich habe mich sehr wohl und sicher (als Solofrau sehr wichtig) gefühlt. zusätzlich noch viel Spaß gehabt.“
Asthoria Asthoria schrieb am 21. Januar 2018 um 22:54:
Feedbacks aus dem Joyclub
Rubens Party am 20.01.2018
- „Prima besucht - viele sehr nette Menschen - richtig Spaß gehabt“

- „Es war wieder mal eine schöne Party.
Nette Gespräche, besonders schöner Saunagang , den Paulchen mit seiner Unterhaltungskunst super gestaltet hat.
Der Spass der auf den Matten stattfindet , da ist jeder selbst des Glückes Schmied.
Für mich war es ein toller Abend. Danke Weiter so!“

- „Danke für den tollen Abend...
Tolle Gespräche, klasse Massagen, neue Leute und die Erotik kam auch nicht zu kurz.
Kompliment auch an euren Koch. Das war ein echtes Highlight, was ihr da gezaubert habt.
Wir freuen uns schon sehr aufs nächste mal.“

- „Vielen Dank für einen sehr schönen Abend. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Essen und Service spitze - und für den Rest ist man selbst verantwortlich ;-). Das Asthoria ist halt unser Lieblingsclub. Macht genau so weiter!“

- „Super toller Abend mit tollen Gästen.... Danke das ich daran teilhaben durfte.... geiler Service hierfür einen dickes Danke ....wie immer fühlte ich mich sauwohl...“

Der Spar-Mittwoch am 10.01.2018
- „ Preis Leistung wieder absolut stimmig.
Das Asthoria Team wie üblich zuvorkommend.
Wiederholungsgefahr ist gegeben."

- „ Tolle Atmosphäre, gute Musik. Ich hatte viel Spaß"
Tottiundlilo Tottiundlilo schrieb am 3. Januar 2018 um 13:03:
Silvesterparty bei euch war supi
Wir waren an Silvester das erste mal bei euch zum feiern und müssen sagen es war sehr schön.
P.S. Danke an die drei Herren die lilo ein mega Feuerwerk verpasst haben
Wir kommen gerne wieder
L.g tottiundlilo
KathiRick KathiRick schrieb am 31. Dezember 2017 um 16:50:
Wir waren gestern das erste Mal überhaupt in einem Club. Es war wirklich aufregend aber auch sehr anregend 😉. Weil alles so neu war, mussten wir uns erstmal sortieren auf dem Nachhauseweg. Jetzt sind die wir uns aber sicher, dass wir auf jeden Fall bald wieder vorbeischauen. Die Räume sind echt super und das Personal war total freundlich und gut unterhalten haben wir uns auch. Grüße an das nette Paar aus KH. Bis nächstes Mal! Rick und Kathi 👍
Schöne Freizeit Schöne Freizeit schrieb am 31. Dezember 2017 um 12:31:
Hallo liebes Astoria Team,
wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß heute Abend.
Dir lieber Walter ganz viel Gesundheit und Erfolg . Wir kommen gerne zu dir in den Club. Du machst alles richtig!!!!
Liebe Grüße von uns beiden
Cheyennepaar Cheyennepaar schrieb am 11. Dezember 2017 um 9:09:
Hallo zusammen. Schade das ihr ab Januar 2018 die Rubensparty an ein anderen Wochenende macht. Leider können wir dann nicht mehr komnen... Lg
Administrator-Antwort von: Dani
Hallo Ihr Beiden,
an den Rubens-Party Tagen hat sich nichts geändert,
sie finden nach wie vor am 1. Freitag und 3. Samstag im Monat statt. 😊
Lieben Gruß,
das Asthoria Team
Mellows Mellows schrieb am 1. Dezember 2017 um 14:05:
Es war für uns das erste Mal und es war ein sehr schöner Einstieg in eine neue und interessante Welt, die wir gerne weiter kennenlernen möchten. Die familiäre Atmosphäre bei Euch hat uns gut gefallen und half uns Vertrauen aufzubauen. Wir freuen uns darauf wiederzukommen!
uschi uschi schrieb am 26. November 2017 um 11:53:
Vielen Dank für den schönen Abend - besonders an dich, Walter -. Trotz deiner ausführlichen Erklärungen, war ich sehr skeptisch und die Blockade wollte nicht weichen. Dank deinea psychologischen Geschick und deiner sanften Hände blieb ich doch bei Euch. Und es hat sich gelohnt. Ich komme wieder. Ohne Dich, Walter, wäre ich jedoch. Nicht geblieben. Bis bald! Uschi
Asthoria Asthoria schrieb am 20. November 2017 um 1:14:
Feedbacks aus dem Joyclub
No Go Party am 11.11.2017
- „Es war ein sehr schöner Abend mit vielen netten Leuten.
Tolle Musik und tolle Stimmung.
Vielen Dank.“

- „Ein sehr Netter geiler Abend bei euch ...“

- „Netter Empfang, vielfältiges Publikum, toller Service...“

Frivoler Kaffeeklatsch am 14.11.2017
- „Alles bestens. Mir hat es gut gefallen. Nette Gäste, toller Service.
Weiter so “

- „War schön mal wieder bei euch zu sein... Naja, mit Kaffee hatten wir das nicht so,
aber das andere "Klatschen" war auch richtig toll.“

- „Hallo,
vielen Dank für die geile Party gestern.
Wir habe es sehr genossen.“

Rubens Party am 18.11.2017
- „Wir waren heute das erste mal bei euch und wir kommen sehr gern wieder.
Es war ein schöner Abend und wir haben nette Leute kennengelernt hatten Spaß den ganzen Abend und was will man mehr für einen schönen Samstag. Wir uns schon auf den nächsten Besuch . für den schönen Abend !“

- „Sehr nettes Personal und Gäste. Wir kommen bestimmt wieder.
Der weite Weg von Rostock hat sich gelohnt...“

- „Ein wirklich schöner Abend. Lustige und frivole Gespräche und jeder Musikwunsch
wurde sofort erfüllt so das man ausgelassen auch tanzen könnte.
Das Team leistet wirklich tolle Arbeit. Weiter so....“

- „Wenn er nicht so weit entfernt wäre, ...Daumen hoch
wir kommen wieder. Super Service, sehr sauber… Nette Gäste.“
Karin Karin schrieb am 6. November 2017 um 11:45:
Hallo liebes Asthoria Team,
ich war am 3.11.17 das erste mal bei euch. Die Einführung von Walter war sehr informativ und hilfreich. War danach nicht mehr ganz so nervös, 😁. Kam auch sehr schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch. Es war überall sauber und gepflegt. Es gab leckeres Essen und reichlich Auswahl an Getränken. Auch die Auswahl an leckeren Herren war toll. Kurz und gut , ich hab mich bei euch sehr wohl gefühlt. Werde euch bald wieder einen Besuch abstatten.
Vielen Dank an Walter und das Team
Günter Günter schrieb am 7. Oktober 2017 um 19:53:
Hallo zusammen
Es war ein schöner gemütlicher Abend.
Auch der Rundgang mit Walter war super.
Für uns ein tolles neues Gefühl gewesen. Auch ich habe mich total wohl gefühlt.
Wir kommen wieder
Lg Mirca & Günter
josef josef schrieb am 30. September 2017 um 10:36:
Wollte gerne heute vorbei schauen, bin solo herr mfg josef..
Renate und bernd Renate und bernd schrieb am 27. September 2017 um 7:42:
Der Rubensabend am 23.09.
war ganz fantastisch, haben uns sehr wohl gefühlt und nette Leute kennen gelernt. schoene Gruesse an Silvia und Peter.
Silvia und Peter Silvia und Peter schrieb am 25. September 2017 um 12:48:
Der Rubensabend am 23.09.
war ganz fantastisch, haben uns sehr wohl gefühlt und netter Leute kennen gelernt. Wir sind beim nächsten mal mit Sicherheit wieder dabei😍👍👌
Stefan Stefan schrieb am 13. September 2017 um 21:53:
Hey Ihr Lieben,
ich war heute bei Euch, war klasse, hatte extrem Spaß mit Ihr vom Paar (leider keinen Namen), mit der wir mit mehreren im etwas dunklem Zimmer viel Spaß hatten. Ich bin der mit dem Piercing und würde Euch gerne wieder treffen. Gerne wieder erst einen leckeren Sekt und dann gerne etwas mehr...
LG
Stefan

PS musste leider los, somit konnte ich mich nicht mehr verabschieden
Monika und Christian Monika und Christian schrieb am 21. August 2017 um 16:22:
Bewertung

Wir waren am Samstag zum ersten mal in einem Swingerclub
und sind hier im Asthoria toll empfangen worden.
Vom ersten Augenblick an haben wir uns bei Euch wohlgefühlt.
Die Einführung von Walter ist sehr hilfreich und da sie einige Minuten dauert, werden zu hohe Erwartungen an den ersten Besuch gleich runtergeschraubt.
Ein absolut tolles Erlebnis, wenn auch noch nicht alle Hemmungen gefallen sind.
Wir kommen sehr gerne wieder!!!!!
Asthoria Asthoria schrieb am 18. August 2017 um 13:31:
Der frivole Sonntags-Brunch am 13.08.2017
Feedbacks aus dem Joyclub

- "Wir sagen ganz herzlich Danke für einen schönen Tag mit sehr gutem Essen und netten Gästen. Wir kommen wieder *g*"

- "Toller Tag mit tollen Leuten in einer guten Atmosphäre."

- "Viele Lieben Dank, für einen schönen Sonntag"

- "Was für ein Sonntag.
Life Synchronisation bis hin zum männlichen Pole Dance.
Von den Frivolitäten brauchen wir gar nicht weiter sprechen."

- "Die Truppe kann den nächsten Brunch gerne wieder bereichern."

- "Ein wunderbarer Tag... Gerne mehr davon"
Paulchen Paulchen schrieb am 24. Juli 2017 um 9:30:
Liebe Freunde und Gäste,

durch Euch wurde meine Geburtstagsparty zum vollen Erfolg.
Vielen Dank für die tollen Geschenke und die lieben Glückwünsche,
darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Party mit Euch.

Und meinem Team danke ich ganz besonders,
das den ganzen Abend bemüht war mir
und Euch einen schönen Abend zu bereiten.

Euer Paulchen
Susivince Susivince schrieb am 9. Juli 2017 um 15:22:
Wiir waren vor 2 Monaten das erte mal bei Euch. Die Einführung von Walter war super und hat uns gleich im Club wohlfühlen lassen. Weiter so, kommen gerne wieder
LG
Susi&Vince
Tanja Tanja schrieb am 17. Mai 2017 um 15:29:
Feedbacks aus dem Joyclub

- "Das Ambiente war schön , man ist sofort ins Gespräch gekommen.
Das Essen war lecker, die Musik nicht zu laut.
Ich werde wiederkommen"

- "Das Rundumpaket stimmt einfach . Es gibt nix zu meckern ."

-"Einfach wieder unbeschreiblich schön Ein toller Club, aber viel besser noch die Athmosphäre, die Leute die dort hinkommen und natürlich Walter und sein Team. Echt klasse. Freu mich immer mal wenn ich in der Gegend bin wieder zu Euch zu kommen. Nach einigen WErfahrungen sind jetzt andere Clubs Tabu im Norden VLG Ingo"

- "Ein wirklich angenehmer Abend.
Man merkt im Kontaktbereich deutlich die ersten positiven Veränderungen im Club.
Alles wirkt frischer und moderner.
Auch das neue Personal war verglichen zu früher sehr nett und ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen.
Wir kommen bestimmt mal wieder."

-" Es war wie immer ein super Team und tolle Geste super Stimmung es hat uns viel freude gemacht"
Susi Susi schrieb am 12. Mai 2017 um 16:38:
Ich war ja das erst Mal im ASTORIA und wurde dort auch sehr herzlich aufgenommen, was ich total wichtig finde. Die ausführliche Einführung im Club hat mir besonders gut gefallen. Ich fand den ganzen Abend und auch das Publikum total nett und habe mich gut unterhalten - und das in jeder Beziehung-
Das Angebot an Speisen und Getränken war immer ausreichend vorhanden und wurde stets überprüft und auch ggf. nachgelegt.
Macht weiter so!!!!!!!
Tanja Tanja aus Rubenserdbeere schrieb am 12. Mai 2017 um 16:35:
Sehr zu empfehlen. Ich war das erste mal im Asthoria. Das Einführungsgespräch von Walter war informativ und sehr einfühlsam. Der Club sauber und gepflegt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder
Brigitte Brigitte schrieb am 3. Mai 2017 um 17:23:
Hallo liebes Team,

wir waren letzte Woche das erste Mal bei Euch und es war ein super schöner Abend !! Vielen Dank, wir kommen gern wieder. 👍

Liebe Grüße
Brigitte und Klaus